[DTG] TS REWARDS
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Muß ich mal dumm fragen: Wo?
Ich hab TS2016 gekauft. -
Als nächstes brauchen wir einen Zug voll mit Sexkatalogen! PEACE!
Mit Beate Uhse Lok? Aber hoffentlich ohne Bild von ihr.
Is gut ich hör ja schon auf
-
-
Da hat die 155 mit einer Stufenschaltung doch eher nichts mit zu tun.
Nein, wirklich nicht. Ziemlich genau zur gleichen Zeit wurde von SGP zum Beispiel bereits eine durch Phasenanschnittsteuerung stufenlos regelbare Thyristorlok entwickelt, welche mit vier Achsen fast gleich viel Leistung aufbringen konnte. Zwar hatte die 1044 weniger Anfahrzugkraft, konnte als Universallok dafür schneller fahren. Aber gut, in der DDR hat man ja auch bis in die 90er an 120 kmh-1Höchstgeschwindigkeit festgehalten, während man im Westen schon seit fast zwei Jahrzehnten mit 200 kmh-1 gefahren ist und Triebzüge für 280 kmh-1 gebaut wurden.
-
-
Beate Uhse ist aber böse, die hat im 2WK deutsche Jagdflugzeuge überführt
-
Hallo @Picnic,
schau mal bei TS-Rewards bei Steam oder zur Not bei Google. Hast du keine E-Mail von Steam bekommen?
Nein bis jetzt noch nicht, auch sonst noch nie. Ich habe aber gestern z.B. das Pumpcar bei mir gefunden.
-
-
-
@icedas Uboot in Hamburg ist russisch: https://de.wikipedia.org/wiki/U-434Mein Fehler, dachte an das U-Boot auf HH-H
-
-
Ich meinte die S173 .. und das UBoot gehört der Bundeswehr.
Nur Gucken kost niX... -
-
-
Da warten wohl viele drauf...ein schönes Modell.
-
Werde mich mal "outen". Solltet ihr einen MCHB sehen ..das bin ich .
Sollte mich mal wer sehen in einem Gefecht ...einfach mal winkenSorry ...falscher Thread
-
-
-
@yellowdoor Eisenbahngeschütz Dora. Wäre sicherlich auch n hinkucker im TS
-
ist aber Gustav na ja so lange man damit nur Confetti verschiessen würde wäre das noch ok.
-
Ist schon eine verrückte Welt in der wir leben.
Auf anderen teilen unseres Planeten brauchen die Menschen Waffen um sich nicht vom IS oder anderen Organisationen versklaven zu lassen und hier diskutiert man über ein paar virtuelle Militärfahrzeuge.
Uns geht es in Deutschland echt mächtig gut. -
WAR IN PROZESS
für alle fans der militärtechnik kommt bald ein neues add on
230 wagen
verschiedene beladungen ( aus allen bereichen der militärtechnik )
zum hammerpreis von 49,90als bonus : die kriegslok 52 mit lazarettzug und singenden soldaten
die urlaubslieder können nach belieben gewechselt werden...." MUSS ICH HABEN "
-