Problem beim Download des HRQ Taurus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nabend.

Habe gerade per Paypal 14€ die Donation abgeschlossen. Die "installer.exe" ist heruntergeladen. Beim Doppelklick soll man die railworks.exe auswählen was ich mit dem Ordner "Railworks" auch getan habe (denke ich).
    Dennoch ist er der der Meinung Adresse und Passwort sind ungültig. Was bitte ist das Problem?

• Na per E-Mail? Hast doch die Zugangsdaten auch per Mail bekommen? Wenn nicht, dann schau im Spam Ordner nach oder warte bis morgen, das ist kein automatisches System und die Zugangsdaten werden manuell verschickt.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Du hast aber auch die eMail Adresse von deinem Paypal Account-, und das Passwort im Betreff der eMail genommen?

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Meines Wissens reicht es nicht, nur den Railworks-Ordner auszuwählen, sondern man muss die Railworks.exe selbst auswählen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Gibt schlimmeres :D
    Die eMail kann einige Tage in Anspruch nehmen (bei mir waren es ca. zwei Tage).

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Wie jetzt das dauert mittlerweile bis zu zwei Tagen? 8|

Bei mir ging das innerhalb einer Stunde da war die Sache geritzt. Nun denn die entsprechenden Zugangsdaten die du im Installer eingeben musst werden dir dann noch mitgeteilt.
    Wichtig ist jedenfalls das man sich diese auch irgendwo speichert denn im Falle einer Neuinst oder Update werden diese dringendst benötigt.

Keine Ahnung, als ich sie vor ca. 1 Jahr gekauft hatte, kam die Mail erst nach etwa 2 Tagen.

• Auf der Website steht in mehreren Sprachen soweit ich weiß dass es bis zu 48 Stunden dauern kann sollte es länger dauern eine Support Mail schreiben.

Adresse für diesen Fall steht ebenfalls auf der Website.... Unter anderem auch deinen Spam Ordner kontrollieren. Und natürlich in dem Postfach dessen Adresse bei PayPal hinterlegt wurde.

Bei mir ging das innerhalb einer Stunde da war die Sache geritzt. Nun denn die entsprechenden Zugangsdaten die du im Installer eingeben musst werden dir dann noch mitgeteilt.
    Wichtig ist jedenfalls das man sich diese auch irgendwo speichert denn im Falle einer Neuinst oder Update werden diese dringendst benötigt.

Ist wohl unterschiedlich. Ich hab mir die Taurus im Juli geholt und hatte nach der Spende die Email nach 5 Minuten bereits gehabt. ;)

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

• ERLEDIGT: Die E-Mail mit den Zugangsdaten ist soeben eingetroffen!

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem und warte ebenfalls seit 2 Tagen, vergeblich auf die Zugangsdaten.
    Spende ist bereits über 14,50 € abgeschickt.

Oder wird das Projekt nicht mehr weiter betreut, sodass nun eintreffende Spenden einfach ignoriert werden?

LG
    XXX+

PS. E-Mail Support zu "HRQ" habe ich ebenfalls schon versucht aufzunehmen. Ohne Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von XXX+ ()