Mal ein paar Fotos zum start in eine neue Woche.
Gruß Stephan
Mal ein paar Fotos zum start in eine neue Woche.
Gruß Stephan
Hallo ihr Lieben,
damit ihr mal seht mit welchen Tempo und mit welcher Energie ich Tag für Tag die Strecke weiter baue habt ihr hier die möglichkeit ein Aktuelles Video anzuschauen. In diesem Video kommt die V100 von Train Simcontet zum Einsatz den auch der Eisenbahn Verein besitzt 2 solcher Lokomotiven. Wir fahren vom Anschlussgleis der Firma Agravis wo der Eisenbahn Verein seine Fahrzeuge unterstellt nach Bad Harzburg.
Mal einbisschen Update info
Der Landschaftbau hat nun schon weitere Vortschritte gemacht. Da sehr viele nicht so begeistert waren über die idee mit den KS signalen sieht es nun so aus:
-Bad Harzburg und Vienenburg haben KS-Signale diese Bahnhöfe gehören nun zum ESTW Braunschweig (Fiktiv)
- Oker, Goslar, Salzgitter - Ringelheim, Baddeckenstedt, Derneburg haben Form Signale wie es jetzt auch ist
-Groß Düngen bekommt HV - Signale
und ab Hildesheim Ost sind die KS-Signale bis Hannover Hbf
Fehlt nur noch das Release
Nein im ernst, sieht gut aus, eine Strecke auf die man sich freuen kann.
Dem kann ich mich nur anschließen
Klingt für den Anfang nicht schlecht aber was für bescheinende Gleise mit (vermutlich) noch schlechterer TrackRule hast du den auf dem 1.Bild verlegt?
Ich glaube das sind die GBE-Gleise der Marschbahn. Sonst sieht es schon ganz gut aus.
Nein dagegen sehen selbst die Gleise der Marschbahn besser aus. Sieht mir eher nach Uralten Kuju Gleisen aus.
ja die Bilder sind gerade beim experimentieren mit den Gleisen enstahnden es wurden die verwendet von RW austria aber die Trackruels von Doctorgrep
@Stephan218 das auf Bild 1. sind aber keine DB-Tracks und ich glaube nicht das du da eine derartige Textur drauf gezogen hast.
ich mache mal nachher ein Video
Bilder gehen übrigens auch.
So
hier nun ein Aktuellers Video mit dem VT612 von Goslar über Bad Harzburg nach Vienenburg
Hallo ihr lieben,
ja Heute habe ich leider eine etwas schlechte Nachricht für Euch. Gestern Abend hat der Train Simulator meine ganze Strecke gelöscht oder besser gesagt sie ist noch da aber er bekommt immer beim Laden einen Dumpfehler. Die Sicherungs kopie ist leider schon etwas länger her. Also muss ich wohl von vorne Anfangen aber ich habe mir überlegt ich verlängere die Strecke damit sich der neu start gleich lohnt am Ende soll eine 299 Km lange Strecke bei rauskommen die führt von Hannover über Hildesheim - Goslar - Bad Harzburg - Vienenburg - Wernigerode - Halberstadt nach Halle (Salle).
So etwas tut ja sehr weh!
Das du weiter machen willst ist ja grosartig!
gruss maerklin
Ja, ich finde es auch toll, das Du weiter machst!
Gruß
Hört sich großartig an, in einigen Jahr(zehnt)en können wir dann auch endlich in den Harz fahren!
Hallo
manchmal lösen sich Probleme auch von selbst. Meine Partnerin die mich mit dem Hobby sehr unterstützt hatte gott sei dank eine Sicherungskopie auf ihrem Leptop diese ist vom Stand 01.01.2016 aber mit einen paar Stunden am PC sieht es jetzt einigermaßen wieder gut aus.
Gruß Stephan
Glück gehabt! Und ab nun öfter sichern.