Allerdings nicht das US & Loco Assetspack, was teils auch immer in alten Routen Verwendung findet. Da müsste man auch wieder eine alte Strecke kaufen. Beim RW2010 war das alles noch vorhanden.
European Loco & Asset Pack
-
-
Hallo - gibt es eine Liste / Aufstellung bei welchen Strecken das Paket enthalten ist?
Wenn ich z.B. aktuell das Ruhr-Sieg Route Add-On kaufe, ist es dort noch enthalten?
Ja gibt es, habe ich erst kürzlich gepostet.
Bzw, steht auch auf der Produktseite des Packets bei Steam.es ist kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.[/i]
-
Genau, Ruhr-Sieg und Köln-Düsseldorf sind die einzigen deutschen Strecken die das ELAP entalten.
-
Also auf der Steam-Produktseite braucht man nur zu lesen.
https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/
Da steht wortwörtlich:
"Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: ..."Außerdem haben wir eine wunderbare Übersicht:
Versionsunterschiede -
Also die Steam Version von Berlin-Leipzig beinhaltet das ELAP auch, dann muss man sich keine alte Krücke wie K-D oder Ruhr-Sieg zulegen.
-
-
Zu Ruhr-Sieg gibts die Version 3 als eigenständige Strecke, die allerdings auf das Material der Uralt-Strecke aufbaut. Die Strecke macht dann auch Spass.
-
Da es etwas irreführend wurde, hab ich mal etwas aufgeräumt.
Und nun Back to Topic. -
Nur weil es irreführend ist, muss es nicht gelöscht werden. Man könnte ja mal entsprechend auslagern, aber das wäre wohl zu einfach.
-
@Interplayer @BR-218 Vorallem weil es durchaus eine sinnvolle Anmerkung seitens Norman war.
-
Danke für die Antworten:
Mal so als Preisvergleich - zur Info (Steam):
Train Simulator: Berlin - Leipzig Route Add-On kaufen 29,99€
Train Simulator: European Loco & Asset Pack 13,99€
Train Simulator: Ruhr-Sieg Route Add-On 8,99€ -