Ich möchte gerne mal was los werden zum Thema "Zwei Railworks Foren Germany". Das öfter hier sich untereinander gestritten wird ist ja nichts neues.
Aber könnten das bitte einige besser nicht via PN machen? Haben sich die Streithähne schon mal gedanken gemacht, das es auch Ausländische Railworksfreunde gibt, die auch Deutsch können?
Habt Ihr Euch mal gedanken gemacht, wie es für andere aussieht, wenn die das dann lesen? Was das dann für ein Bild auf uns Deutsche Railworksfans macht?
Hat sich darüber wirklich schon einer mal gedanken gemacht??? Gedanken gemacht, das das ganze dann auf uns alle zurück fällt?
Wir sind doch keine Kinder mehr! Könnt Ihr Euch nicht einmal zusammen reißen und Euch wieder vertragen?
Euch die Hände reichen und wieder gemeinsam zusammen arbeiten? Mal Fehler eingestehen bzw. Fehler mal verzeihen und nicht ständig nachtragend sein???
Wenn das alles positiv mal laufen würde, dann brauch man auch keine zwei Railworksforen!
Zwei Deutsche Railworksforen sind zuviel und für andere macht es die Sache auch nicht leichter!
Reißt auch doch mal am Riemen und vertragt Euch doch wieder! Denn nur zusammen sind wir stark und nur durch zusammenhalt sind wir eine Mannschaft!
Denn wir alle zusammen sind das Aushängeschild "Railworks Germany".
Ich hoffe das sich mal unsere Streithähne darüber gedanken machen und vielleicht ein wenig Einsicht zeigen
Wir sitzen alle im selben Boot!
"Rail-Sim" ist und bleibt das einzige Deutsche Railworks Forum, was auch unter allen Railworksfreunden der Welt bekannt ist.
Gruß
Rene´
P.S: Auch ich habe schon viele viele Fehler in meinem Leben gemacht. Und mußte auch schon genug Kritik einstecken.
Aber das ist auch gut so! Denn man lernt ja aus Fehlern und es ist auch gut so, das man Kritik bekommt!
Nur so kann man seine Fehler wieder gerade bügeln und es besser machen!