Okay danke jetzt muss ich nur noch raus finden wie das geht
ZZA-Generator (Offene Beta)
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
http://signalbox.railsdevelopm…ditor-keyboard-shortcuts/Edit: Seite existiert nicht mehr.
hier eine Auflistung der Shortcuts, darunter die Skalierung.
-
- Da das "Backend" nun auch für andere Assets wie Bahnhofsschilder vorbereitet wurde, wurde der Infotext in den ZIP-Paketen auf "universellen Assetgenerator für Railworks" geändert.
Also unter dem Link finde ich nur die Optionen für die ZZA. Übersehe ich da etwas oder gibt es (noch) keinen Zugriff auf Bahnhofsschilder? Oder gibt es die woanders? Man findet ja durchaus einige Szenarien, in denen solche angepassten Bahnhofsschilder (z.B. aus den 90ern) zur Anwendung kommen.
Sonst muss ich mich wohl selbst mal ans Repainten machen.
-
-
Es heißt übrigens "Kitzbühel".
-
-
rasender-roland Ein Fehler der nicht auffällt wenn man nicht drauf achtet...und bei der ÖBB sind öfters anzeigefehler 😉
-
Ist der link zu dem generator noch aktuell? Und funktioniert der generator noch?
-
-
Hello Everybody , im new here super to be here can anyone maybe help me to install the zugzielanzeiger so i can get them in my game, it will really be nice
Thanks a lot
-
This Thread, Item one, there is a video.
-
-
Hi. Thanks, but where can i get the password til this side ? 😊
-
-
Ok thanks, i‘ll Try 😊
-
Wie mache ich die Lauflinie mit zB +++ Heute von gleis 2? ++ Auf die blaue LCD´s ?
Vielen Dank
-
Du gibst ganz unten bei Zusatzinformation heißt das glaub ich eigene Information ein, dann kannst du genau das was du willst dort eingeben.
LG Train sim fan
-
-
@TrainSimFan vielen Dank 🙏💪👍
-
Bei mir verschwindet Provider und Produkt, sobald ich keine Zusatzinformation angebe. Und ich möchte eigentlich nicht dauerhaft den weißen Streifen durchlaufen haben.
-
Bei mir verschwindet Provider und Produkt, sobald ich keine Zusatzinformation angebe. Und ich möchte eigentlich nicht dauerhaft den weißen Streifen durchlaufen haben.
Ist bei mir auch so. Die Metadaten der erzeugten Objekte passen trotzdem.
-
Danke 😁👍
-
Das heißt, ich kann diese Infos ohne Sorgen weglassen?
-