Immer schön locker bleiben.
Arbeite gerad an nem Szenario für HH-Lübeck (das Update) mit realistischem KI-Verkehr. Da wären ZZA halt schon toll. Werde ich aber wohl (und ihr später auch, wenn ich das Ding mal veröffentliche) drauf verzichten müssen. Hab ich verstanden.
Schade, dass @Scarlet nicht mehr aktiv ist.
ZZA-Generator (Offene Beta)
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Der Generator macht die Sache nur erheblich einfacher, aber es geht auch ohne (siehe TTB-Pakete oder sogar SAD IKB-Szenarien).
-
Vielleicht hilft das hier ja noch ein bischen, falls vom Autor garnichts mehr zu hören sein wird.
http://www.mytrainsim.de/zza23.html
Gruß !
-
Kommt er noch wieder hoffe ja will dringend Bahnhofsanzeigen erstellen.
-
Bleib doch einfach mal ganz geschmeidig... Ich kenne Leute die warten seit über nem halben Jahr auf ihre Zugangsdaten
-
-
ich auch hab nur nie was gesagt
-
Ich Feier heute fünfmonatiges
-
Wenn er wieder Zeit für den TS hat wird er sich sicherlich hier bemerkbar machen... Ich bitte daher hier im Thread von wöchentlichen Nachfragen wann er wieder kommt abzusehen, denn das bringt euch auch nicht weiter! Besten Dank
-
Hätte wer Alternativen?
-
Alternative für den Train Simulator.
Du setzt Dich hin, und baust Dir deine eigene ZZA für den TS.
Sorry, aber alles nötigte wurde einen Beitrag über Deinem geschrieben.
-
-
Weiß jemand womit man sich anmelden muss?
-
Das steht im ersten Beitrag.
-
Ich glaub es gibt Hoffnung, meine PN wurde im August beantwortet, oke... hab heute seit 3 Monaten erst wieder drauf geschaut
-
Hi, ich melde mich wegen den Zugangs Daten.
-
-
-
Moin habe, denke ich, einen Fehler mit der normalen Anzeige gefunden. Im TS wird nämlich nicht dieses weiße Feld wo dann meistens drauf steht : 10 Minuten später oÄ angezeigt. Mache ich irgendwas falsch?
-
@Henri es gibt 2 Möglichkeiten, was du falsch machst.
1. Wenn du die Laufschriften haben möchtest, musst du einen Providerordner erstellen. Wenn du den nicht hast, gibt es auch keine Laufschrift.
2. Du scalierst im Editor die Anzeigen. Sobald man das macht, sind die Laufschriften ebenfalls verschwunden.
-
-
Die ZZA passt am Leipzig Hbf, nicht wirklich rein gab es da nicht mal so eine Tastenkombination wie das geht?
LG max
-
eine Tastenkombination wie das geht?
nein, die musst du per Hand selber scalieren und an die Größe der original ZZA anpassen.
-