Wer freundliches lässt mich das über sich machen Aber wie gesagt komischerweise bekomme ich keine Texturen
Wenn ich das jetzt Mit dem einfügen ( Blueprint ) geschafft habe in welchem Reiter muss ich dann im Game nach den sachen suchen?
Wer freundliches lässt mich das über sich machen Aber wie gesagt komischerweise bekomme ich keine Texturen
Wenn ich das jetzt Mit dem einfügen ( Blueprint ) geschafft habe in welchem Reiter muss ich dann im Game nach den sachen suchen?
Link im 1. Beitrag des Threads: https://rail-sim.de/forum/wcf/…tung-zza-generator-3-pdf/
Das habe ich gelesen da steht aber nur wie ich es einfüge ich rede von IM GAME dazu sehe ich hier nix
Zumal das bei mir ( Und ja ich halte mich genau an die Anleitung ) Komplett anders aussieht komischer weise
ich rede von IM GAME dazu sehe ich hier nix
So wie du die Ordner im Source Ordner nennst sind sie nachher im Assets Ordner zu finden. Und unter dem gleichen Namen sind diese nachher in der Providerliste im Szenarioeditor zu finden.
Was sieht denn bei dir anders aus? Die runtergeladene .zip Datei? Lade doch mal einen Screenshot hoch, dann wäre Hilfe auch etwas einfacher. Bei mir hat die Erstellung heute Nachmittag nämlich ohne Probleme funktioniert.
Ja exakt z.b habe ich im Texturen Ordner keine Dateien. Ich bekomme beim endpacken alles in einen Ordner statt die Dateien... Ich lade Mal ein Screenshot hoch wenn ich wieder am PC bin....
Ich hätte interesse an Dem ZZA Generator MFG: Httxben
Scarlet war in der Vergangenheit bereits mehrfach teils mehrere Jahre "abgetaucht", es ist daher leider nichts Überraschendes. Allen, die noch über keinen Zugang verfügen, bleibt daher leider nicht viel mehr übrig als zu hoffen, dass er irgendwann nochmal Zeit und Lust für den Train Simulator und das Forum hier findet.
Bis sich daran wieder etwas ändert, mache ich hier zu.
Hier geht's weiter - danke an Scarlet!