Dazu gibt es hier schon so viel geschrieben. Wer vorher liest, ist nachher schlauer.
[RSSLO] Vectron – BR 193 AC – AC/DC
-
- erhältlich
- Knuub
-
-
Eigentlich dürfte dieses Repaint ja nicht verboten sein, es ist ja immerhin eine ELL Mietlok
Nee, Spaß beiseite... Man sollte diese Geschäftspraktiken nicht auch noch fördern, daher bleibt das Teil auf meiner Platte und vereinsamt ganz traurig !Das ist natürlich schade für alle Fans der Lok (mich eingeschlossen), aber die TTB Vectron Flotte kommt ja bald und dann sieht man zumindest mal eine entgegen kommen...
-
Bestimmt haben die auch mehrere Repaints gemacht Also so alleine is die ELL dann nicht
-
Nunja, dann haben wir zwar von TTB sehr viele feine Repaints, aber Besitzer der RSSLO 193er sitzen trotzdem auf dem trockenen
Anbei: Ist es eig. normal, das die 193er so langsam beschleunigen ? Auf 60 komme ich mit der Lok + Zug relativ zügig, allerdings ab 60 kriecht das Teil auf seine soll Geschwindigkeit. -
Ich habe die Maschine nun noch mal mit und ohne Zug getestet und muss ein doch eher enttäuschendes Fazit geben ...
- Die LZB spinnt nur rum (gestern in die PZB gekommen ab dann hatte ich keine SIFA mehr und konnte auch nicht mehr bremsen, egal was ich gemacht habe die Lok hat absolut nicht mehr reagiert)
- Die PZB funktioniert bisher soweit problemlos
- Der Sound ist ... naja besser nichts sagen und auch die Proportionen der Sounds sind absolut nicht stimmig
- Die Zugkraft und Beschleunigung der Maschine ist leider absolut Käse. Einen 1500t Güterzug bekomme ich erst nach 10 Kilometern auf 120.
- Das Repaint und Supportproblem von RSSLO ...
- Bei mir immer noch kein Rollsound von Außen (Lok ist stumm wie ein Fisch)Alles in allem leider un zufriedenstellend.
-
-
@185551
Am besten schreibst du das nochmal so oder so ähnlich in den Bewertungsthread rein:
http://rail-sim.de/forum/index…R-193-AC-%E2%80%93-AC-DC/ -
Dachte ich eben auch schon dran Bewertung ist auch schon abgegeben. Aber das ganze steht nun auch nochmal so von mir drunter
-
I have made a weathered windshield for the Vectron (suitable for all).
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ron-weathered-windshield/
I also have form my personnal use a power corrected version. RSSLO Vectron AC/DC - AC have the same power as the DC version (5200 kw)... My mod shift the power to the ES64 U4 and ES64 F4 level (6400 kw, same kind of tractive effort). I can upload if someone need it.
So sad RSSLO did not correct the LZB.
-
RSSLO hat auf Facebook einen ÖBB 1293 Skin angekündigt den alle Käufer der BR 193 AC – AC/DC kostenlos erhalten sollen.
-
-
-
Da frage ich mich ob Rival bei RSSLO angefragt hatte, ich gehe mal nicht davon aus... RSSLO (deren Version klar besser aussieht!) würde sich sonst sicherlich nicht die Mühe machen das nochmal zu erstellen!
-
RSSLO ändert aber auch etwas am Modell.
-
-
Gibt es die auch beim Südbahn Route + ÖBB 4024 + Vectron BR 193 AC – AC/DC? Hab gehört die soll dort nicht dabei sein?
-
Keine Ahnung!
Da bräuchte es jetzt einen der dieses Paket gekauft hat und jetzt mal schaut ob er die Lok in seinem Account findet. -
-
Ich wills mir heute Kaufen, weil Rabatt. Mal schauen ob's dabei ist.
-
Laut Support von RSSLO ist auch im Südbahn Pack der ÖBB 1293 Repaint dabei.
Alle Kunden, die diese Strecke schon gekauft haben, müssen diese aus dem Shop neu runterladen.
Habe es selbst mangels Zeit noch nicht probieren können. -
Ich habe das Paket heute gekauft und im Archiv ist neben der Sudbahn_A.exe (die den 4024 und Vectron mit installiert) auch eine OBB_1293.exe enthalten. Also dürfte die Lok auch im 3er-Bundle dabei sein.
-
Ok gut, ich lade sie gerade herunter.
-
Sehe ich richtig, dass es die 1293 nicht in der Advance Version gibt?
-