Update 1.1!
The Vectron BR 193 AC AC/DC Update 1.1 is now available in our webshop.
Update 1.1!
The Vectron BR 193 AC AC/DC Update 1.1 is now available in our webshop.
Hier noch das Changelog:
Alles anzeigenDer Vectron BR 193 AC AC/DC Update 1.1 ist jetzt verfügbar in unserer Webshop. Klick auf das Tab Manuals & Updates und am Ende dieser Seite Klick auf Download Update 1.1. Neu:
- Geschwindigkeitsanzeige gefixt (220 km/h)
- AFB ein-aus (Shift + A)
- LZB gefixt
- Traktion-dynamische Bremse Hebel empfindlich
- Regentropfen gefixt
- Regen Sound
- Kupplung gefixt
- PZB gefixt
- Sonnenblenden (Weiß)
Da die Repaints nun eine Anpassung benötigen, musste ich mein Paket bis morgen Abend zur Überarbeitung offline nehmen!
Die Korrektur wurde rapid. Aber Kollisionen sind noch nicht korrigiert. Meiner Meinung nach gibt es ein weiteres Update später.
So nice !
EDIT : The central speed is still locked at 180 Km/h...
Haben die Leute haben RSSLO für Probleme kontaktiert ? RSSLO ist auf diesem Board ? Ich beschwerte mich zu viel! Ich habe keine Antwort auf die vierte E-Mail. Sie nicht mehr lesen!
Es bleibt also halbgar...
Wieder Geld gespart. Ich weiß langsam schon nicht mehr wohin damit
Ich weiß langsam schon nicht mehr wohin damit
Fiskus?
Wieder Geld gespart. Ich weiß langsam schon nicht mehr wohin damit
Naja, ich wüsste schon wo man es sinnvoll investieren könnte
Btw. ich hoffe da kommen jetzt nicht wöchentlich neue Updates... So schön das auch für den Kunden ist, so giftig ist es allerdings für die Repaints der Vectron.
Da das meiste über die engine.bin läuft muss man hier jedesmal das Repaint updaten, da sonst die Verbesserungen logischerweise fehlen... Naja, schaun wir mal
So schön das auch für den Kunden ist
Nein, ist auch für den Kunden nicht schön. Besser wäre eine fertige Lok abzuliefern. Es fällt mir immer schwerer, da ich inzwischen doch einiges auf des SSD habe, mit den vielen Updates mitzuhalten. Im Sicherungsordner muss auch immer dran gedacht werden, die Datei zu ersetzen. Am besten wäre, nur noch Sachen zu kaufen, die älter und fertig sind, oder nur noch Steamsachen die automatisch geupdatet werden.
Fiskus?
da hätt ich ne bessere Idee: @Prelli könnt ja anfangen, Altbau-Eloks zu bauen .. für die Organisation von Betriebserlaubnis/Soundaufnahmen usw. kann man sicher einiges an Geld verbraten
Huhu
Da ich den/die/das Vectron noch nicht besitze und noch unentschlossen bin, würde ich mich über einen kleinen "Erfahrungsbericht" über den gestrigen Patch v1.2 freuen.
Der Vectron BR 193 AC AC/DC Update 1.2 ist jetzt verfügbar in unserer Webshop. Klick auf das Tab Manuals & Updates und am Ende dieser Seite Klick auf Download Update 1.2.
Neu:
- Neue sounds
- Andere kleine fixs
Kurz und knapp:
Neuer Sound ist drin, klingt auch viel besser, aber ist mir immer noch zu leise. Jetzt hab ich das Gefühl ne Flüsterlok zu fahren. Ich kenne keine Lok, die im Leerlauf bei 60kmh fast stumm ist und man nur die Schienenstöße hört.(von außen)
Für was ausführlicheres muss ich nochmal Probe fahren....also zusammenfassend Rollsounds plus Beschleunigungssounds+Bremssounds müssen noch bisschen lauter werden...
LG
Lennart
Ungefähr am Niveau der DTG BR185, sogar etwas besser. Im Vergleich zur HRQ Taurus einige Schwachpunkte, wer aber gerne eine Vectron fahren möchte liegt hier sicher nicht falsch. Auch der Sound und das Bremsverhalten der Lok sind seit 1.2 sehr gut.
Apropos Bremsen, stimmt es das die Vectron wirklich nur eine einlösige Bremse hat?
Ich danke Euch @LennartRW und @lol515 ,dann werde ich in den nächsten Tagen mal zuschlagen !
Die Vectron hat, glaube ich, ein mehrlösige bremse. Bremsen in TS haben manchmal ein fehler (wie in Kuju 151) das sie nicht lösen ausser in die 0%-stellung.
Apropos Bremsen, stimmt es das die Vectron wirklich nur eine einlösige Bremse hat?
der war gut
Also eine einlösige Bremse wirst wohl nur in Amerika noch haben
Dachte ich mir ja bereits, kann man das selber fixen?
Der Raildriver Kombihebel funktioniert nach wie vor nicht richtig (siehe Raildriver Kombihebel und BR 193 AC). Auf meine Mail an RSSLO wurde nicht geantwortet und wie man sieht auch nicht eingegangen. Schade umd den Kauf. Sie ist eine der ganz wenigen Loks die mit dem Raildriver nicht funktionieren. Andere Hersteller können das wesentlich besser. Jedesmal den Raildriver ausmachen und abstecken damit diese Lok gefahren werden kann ist keine Lösung. Also verstaubt sie weiter auf der Platte.
Laut ReadMe, etc. sieht es nicht danach aus @Matthias J.
Und das spricht für eine Urheberrechtsverletzung gegenüber RSSLO @Csitti