Also ich warte auf die Advanced-Version.
Zitat von RSSLOIn the future we will also make an add-on for these locomotive witch will have advance functions similar to ÖBB 2016.
Also ich warte auf die Advanced-Version.
Zitat von RSSLOIn the future we will also make an add-on for these locomotive witch will have advance functions similar to ÖBB 2016.
Ich hoffe ich bin wohl nicht der einzige mit diesen Problem, die LZB spinnt herum und dann kann man nix mehr bewegen
https://www.youtube.com/watch?v=CiXzRt4ukSI&feature=youtu.be
I also have this problem.
Ich hoffe ich bin wohl nicht der einzige mit diesen Problem, die LZB spinnt herum und dann kann man nix mehr bewegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleiche Problem! Über Hamburg Hannover, während die Reaktivierung der LZB, unmöglich, die Lok zu steuern.
Juste have to ride non auto LZB routes...
Hallo
Ich habe mir die Lok jetzt auch mal angeschaut. Es ist zwar nicht etwas was mich besonders interessiert, aber speziell als Entwickler ist es gut oefters mal ueber den Tellerrand zu schauen um zu sehen ob man wo was lernen kann.
Das Aussenmodell und der Fuehrerstand sehen toll aus und gefallen mir sehr gut. Der Sound ist eher schlecht als recht. Einige Schalter haben keinen Sound und die Lok hat keine Rollgeraeusche. Legt man den Schlater auf 0% ist sie stumm. Ich hoffe, dass das mit dem Update dann ausgebessert wird.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Kupplung etwas merkwuerdig ist.
Wenn man beschleunigt ist da ein riessen Abstand zwischen Lok und Wagen und wenn man abbremst (speziell mit der E Bremse) dann fahren die Wagen in die Lok rein. Auch bei einer Doppeltraktion fahren dann die Loks ineinander hinein. (siehe screenshots)
Hat das sonst noch jemand beobachtet oder habe ich hier eventuell eine komische Konstellation erwischt? (Die Containerwagen sind von TTB)
LG
stefan
Nächste Woche kommt ein Update!
Probleme/Bugs bitte an support@rsslo.com
Next week we will make an update for the Vectron – BR 193 AC – AC/DC and users can send us all found bugs and problems with videos and pictures on the email support@rsslo.com so we can make an update easier.
Nächste Woche machen wir ein update für den Vectron – BR 193 AC – AC/DC und Nutzer können uns alle gefunden Bugs und Probleme mit Videos und Fotos an unsere E-Mail support@rsslo.com schreiben, so dass wir den Update leichter machen können.
Danke
Habs ihnen geschickt. Konnte aber bisweilen nicht testen ob das auch mit anderen Wagen auftritt.
Lg
stefan
Mit RSSLO's eigener ROLA auch aber nicht durchgehend...
Wenn die Lok auch in sich selbst (also eine identische Lok) eintaucht, dann liegt es natürlich an der Lok.
Klingt irgendwie nach einem recht halbgaren Addon, wenn soviele Sachen kaputt sind: LZB, Sound, Kollisionsabmessungen der Geometrie, Schaltergeräusche, etc etc...
Ist zwar schön, dass es ein Update geben wird, aber sowas muss man vorher testen, finde ich. Oder ist das Bananenware, die beim Kunden reift?
wo ist euer Problem . ihr sitzt doch immer im Führerstand da sieht man das nicht die Äußerlichen Fehler. und Rollgeräusche sind auch da im Führerstand nur halt nicht außen.
oder wie war das mit dem Thema Schuhkarton ?
und Beta-Test wurde in RW-Welt abgeschafft . Herstellen überlässt das lieber den Kunden . solange der nichts finde ist es alle prima.
Beta-Test wurde in RW-Welt abgeschafft . Herstellen überlässt das lieber den Kunden . solange der nichts finde ist es alle prima.
Open Beta... Solange er nachher ein Update rausbringt ist alles gut. Da gibt es Anbieter die ich nicht namentlich nennen möchte die "are listening" nur.
Solange er nachher ein Update rausbringt ist alles gut
RSSLO hat ja schon länger über JT die "Rollende Landstraße" herausgebracht und es nie geschafft einen ordentlichen Sound dazu zu liefern. Glücklicherweise gab es hier im Forum einen Sound dazu. Der erste Vectron brauchte auch erst ein Soundupdate bis er einigermaßen aktzeptabel war bezw. ist. Offensichtlich ist es schwierig einen guten Sound hinzubekommen, DTG schafft es ja auch selten....
Nächste Woche kommt ein Update!
Probleme/Bugs bitte an support@rsslo.com
Ich habe drei e-Mails bereits seit der Veröffentlichung von der Vectron geschickt. Das sind gute Nachrichten. Zumindest werden sie Probleme schnell zu beheben. Es ist nicht wie DTG...
oder habe ich hier eventuell eine komische Konstellation erwischt? (Die Containerwagen sind von TTB)
Ne, passiert bei egal welchen Wagen. 1. Bild beim Bremsen (Puffer schieben sich ineinander), das 2. beim Beschleunigen (Puffer schieben extrem weit auseinander)!
Problem ist ihm bekannt und das auch seit längerem. Das Optische ist ja noch nicht das schlimmste, denn beim Kuppeln, wen man in den Wagen hängt und dann Kuppelt, parkt der Zugverband neben den Gleisen...
Also der Sound ist auch noch ein Update wert aber erheblich besser als das was wir von DTG bekommen.
Mit RSSLO's eigener ROLA auch
Hast du die? Ich hatte mal drüber nachgedacht die zu kaufen, Feedback (abgesehen vom Sound) wäre dazu mal schön oder ein Lp von @LennartRW?
Hast du die?
Ja! Ich dachte mir die passt gut zur Vectron. Kurzes Fazit:
Für den Preis krieg ich bei virutal Railroads weniger, aber mit besserem Sound.
Aber gut es sind Wagen, da interessiert mich das aussehen und nicht (wirklich) der Sound. Ich kann sie, für RoLa-Interessierte, empfehlen. Alle die einfach irgendwo mal einen LKW dranhängen wollen, nehmen lieber die Taschenwagen von vR.
Und die LKWs sehen auch nicht wirklich toll aus, zudem alles fiktive Speditionen sind. Der Wagen an sich ist vom Modell her super, die LKWs aber eher nicht so.
Und die LKWs sehen auch nicht wirklich toll aus, zudem alles fiktive Speditionen sind. Der Wagen an sich ist vom Modell her super, die LKWs aber eher nicht so.
Für mich hat das Paket gut für die Fahrt über den Arlberg gepasst, auch wenn in der Realität die rollenden Landstraße da nicht unterwegs ist. Aber was mich ärgert ist, dass RSSLO, obwohl in seinen Produkten eher hochpreisig, da keinen ordentlichen Sound und auch kein Update hin bekommt. Ich weiß nicht wie gut der Desiro funktioniert und klingt, aber der Preis, weit über vR-Expert Line hält mich vom Kauf ab, diese Preis-Strategie möchte ich nicht unterstützen. Dagegen fand ich die 13.99 für den ersten Vectron, der zwischenzeitlich ja auch ordentlich läuft ok, ist ja genau im DTG -Bereich. Warum der neue Vectron wiederum teuerer worden ist, ist mir auch unklar, vielleicht ist der Aufpreis für den zusätzlichen Stromabnehmer....
Soundaufnahnen sind nicht so einfach, finde erstmal eine Stelle wo du dein Aufnahmegerät anbringen kannst. Und nachher musst du noch die Nebengeräusche rausfiltern. Wenn man aber so gute Wagen baut (das Modell meine ich), verstehe ich einfach nicht wenn man dann LKWs draufstellt die relativ schlecht sind.
wenn man nur ein aufnahme gerät hat wird das nichts...
für so ein projekt sollte man sich gutes zeug ausleihen und
grundkenntnisse im sound design haben.
möglichkeiten beim hersteller wird es auch geben,
da jedes fahrzeug auf lärmemission getestet wird.
da werden reihenweise sounds aufgenommen.
autohersteller machen auch richtiges sounddesign.
wenn das produkt erst mal auf dem markt ist modert sowas nur noch im archiv.
gruss nach helvetien (?) oder land der weissen kreuze
Sorry for English only...
I have repported today :
- Amp meter show up to 1395 A, it’s right for a DC panto (1395 A x 3000 V = 5,125 MW) but it also go up to 1395 with AC panto (1395 A x 15000 V = 20,9 MW !!!). Max Amp displayed when using AC should be ~430 A.
- When Vectron is stopped, from time to time, F3 show 0,1 Km/h
- F5 show Engin Off all the time
- One time, even a light braking (~10% dynamic brake) leads to Wheel splip (summer and sunny, flat track).
- I also tell about collision box.
4th mail to RSSLO support... I love the Vectron, I hope it will be great after a fix.