TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zu Weihnachten wird es auf Steam zu 100% einen großen Sale geben. *teetrink* War bisher jedes Jahr so... Never change a running System :saint:

  • 20% auf ein DLC seiner Wahl wäre eine nette Geste. Aber natürlich NUR für den TS16. Typisch DTG...

    Würde eher sagen typisches Anti-DTG gebrabbel. Gab doch erst kürzlich den großen Release-Sale, bald kommt der Herbst-Sale und dann heuer noch der Weihnachts-Sale.
    Wenn man dem TS eines nicht vorwerfen kann, ist es die fehlende Möglichkeit DLC's preisreduziert zu erwerben.

  • so gehts ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....kann man mit dem Güterwagen auch außerhalb Shermann Hill was anfangen ? Ich habe Shermann Hill nach ein paar Probefahrten mit der neuen Gasturbinenlok wieder deaktiviert, kann mit diesen US-Strecken nichts anfangen.

  • @MrSumner


    Du mir vor den Kopf gestoßen?
    Echt?
    Bist du der Meinung?


    Ich eigentlich nicht! ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Loco-Michel:


    Es ist immer schwierig aus geschriebenem die wahre Intention raus zu lesen. Für mich klang Deine Antwort etwas verärgert. Wie es halt in einem Forum ist, in dem ein Gespräch nicht von Angesicht zu Angesicht geführt weren kann. Insofern denke ich, ist dann auch schon alles hierzu gesagt ;). Gut auf jeden Fall, dass der gute Ton nciht verloren geht :).


    Ansonsten ist es schlicht so: Meine Erwartungen waren etwas zu hoch gegriffen, deswegen folgt natürlich eine Enttäuschung (im wahrsten Sinne: Das Ende einer Täuschung).


    In diesem Sinne,
    Sumner

  • Frage ist was du erwartet hast. Monatlich eine Route, oder eine Lok? Sei froh das DTG überhaupt was "springen" lässt. Ich sehe es als nette Beigabe, hatte aber von vorne herein keine Erwartungen. Im Gegenteil, hatte eher damit gerechnet das gar nichts kommt.

  • Ich wusste jetzt nicht so recht wohin damit ....


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Sehr schön, dieses Update. Nun ist meine Welt um die Strecke Köln-Koblenz wieder in Ordnung. Ich habe mich allerdings erst einmal auf die Strecke begeben, um zu sehen, ob jetzt die Ortsbezeichnungen richtig angegeben werden. Werden se!
    Es hat den Anschein, dass Dovetail doch auf die Wünsche und/oder Fehlermeldungen der User eingeht. Ich habe für TS2016 (wenn ich richtig gezählt habe) drei Updates bekommen. Ist doch wunderbar oder ?


    Gruß Bernd+++

  • Wow, ja DTG ist schon super. sie machen die Marker kaputt und nach ca. 5 Wochen sind sie schonwieder repariert. Was ein Service! Unschlagbar. Das sind einfach Dinge, die beim teuersten Spiel auf Steam nicht vorkommen müssen. Man macht Monatelang Hype um das "neue" Hauptspiel und "Extreme" und haut dann einer der Paradestrecken mit völlig falschen Markern raus. Sowas ist einfach schlampig und höchst peinlich. Das traut sich kein anderer Entwickler.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ich habe mich gefreut, dass das Update endlich da ist und gleich ein (extra aufgespartes) 155er Szenario gefahren, das für ein mitgeliefertes Szenario erstaunlich gut war. Es kam auch nochmals ein Update für die Gasturbinenlok und die fehlenden Hebel der 146er werden sicher auch noch geliefert.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil