TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
Ich hab noch kein Update bekommen.
-
Neuerungen:
Schwarzer Ladescreen
Keinen Zugriff auf Freies Spiel und schnelles Spiel (nur ladekreis unten links, aber kein Content sichtbar)Wieso fühle ich mich gerade bisschen auf den Arm genommen ?
-
Definitiv bringt das Registrieren GAR NICHTS!
Dann lies dir bitte erstmal dieses Thema durch: [DTG] TS REWARDS
Durch die Registrierung bekommst du in den nächsten sechs Monaten immer zum Monatsanfang ein kostenloses Add-On. -
Ich glaube, ihr habt euch in irgendwas "hineingesteigert", das so nie angekündigt war.
-
-
Die BR155 soll nun wohl in einigen Wochen als eigenes DLC kommen lt. DTG, aber wie gesagt nicht gleich sondern erst demnächst!
Edit: Anscheinend wird es nun doch kein Einzel DLC der BR155 geben!!! Die Frau von DTG hat das ausversehen irrtümlich verbreitet
-
Wenn man jetzt kauft kriegt man die 155 und neues menü
Damals™, als das neue Menü noch als kostenlose Dreingabe dabei war...
eXtremer Reinfall würd ich sagen.
-
Dann lies dir bitte erstmal dieses Thema durch: [DTG] TS REWARDSDurch die Registrierung bekommst du in den nächsten sechs Monaten immer zum Monatsanfang ein kostenloses Add-On.
Das "Gar nichts" war nur auf den Unterschied bezogen, ob sich damit z.B. das Interface ändert und so.
-
Ich glaube, ihr habt euch in irgendwas "hineingesteigert", das so nie angekündigt war.
Genau. Außer neues UI und verbesserte Suche, wurde ja nichts angekündigt.
-
-
-
Basiert auf Erfahrungswerten. Dieses "Upgrade" hat nicht mal die neue Menüstruktur.Ich erwarte nicht das ich brandneuen Content umsonst bekomme, aber wenigstens das Nötigste - ok, immerhin gabs ein neues (hässliches) Intro
-
@AbsolutesChaoz Es war doch glasklar, das es die "Neuerungen", wie das Trainwatch - oder wie auch immer, nicht für lau gibt.
Jeder will / muss schließlich seine Brötchen verdienen. -
DTG_Sabrina: Tut mir leid Leute. Ich habe gerade noch mal mit meinen Kollegen geredet die 155 wird es nicht seperat zu kaufen geben!
-
Ist es zu viel gefragt, dass man sich informiert, bevor man hier mal etwa im folgenden Stil schreibt? ''Wasn das, jetzt muss ich Kohle fürn Content zahlen. Das hat mir aber niemand gesagt!!!!!!!! So ne Abzokkerei, eiiiii. ''
-
Selbst, wenn man nichts erwartet hat, wurden die Erwartungen "extreme" enttäuscht.
Aber hey! Kopf hoch! Noch ein Jahr bis zum UE4 Train Simulator!
-
-
Darauf würde ich mich nicht festnageln das die UE4 nächstes Jahr kommt..
-
DTG_Sabrina: Tut mir leid Leute. Ich habe gerade noch mal mit meinen Kollegen geredet die 155 wird es nicht seperat zu kaufen geben!
Kohle kannst eben nur für das ausgeben, was DTG für richtig hält
-
Aber hey! Kopf hoch! Noch ein Jahr bis zum UE4 Train Simulator!
Der wird dann auch so extreme wie der TS16.
-
Kein neues Menü? Das sollte doch mit dabei sein? Die 155 nicht einzeln? Irgendwann wird der TS16 sicherlich wieder für 5 Euro verramscht
-
Na, wenn diese Definition von "Extreme" bei der UE4 dort dann genauso ausfallen wird, dann gute Nacht!
-