Eben wollte ich noch die Abschiedsfahrt für den 2015er machen ... und bekam 'ne Aktualisierungsmeldung. Wer also sofort updaten will...
Kommando zurück: Das war das Update auf 52.2a.
Eben wollte ich noch die Abschiedsfahrt für den 2015er machen ... und bekam 'ne Aktualisierungsmeldung. Wer also sofort updaten will...
Kommando zurück: Das war das Update auf 52.2a.
Hat jemand rausgefunden, ob es die 155 einzeln gibt oder nur mit dem TS 2016?
Ich hoffe, dass das Laden nicht so lange dauern wird mit meiner 1k Leitung
<Achso oke Aber das ist dann mehr oder weniger "Betrug" oder nicht?
Nein, das Simulatoupdate bekommen alle und ist für lullu. Strecken und Loks musst du dir selbst kaufen.
Schmarrn, Erst den Beitrag ab Eintrag 1 lesen, da kommen die Bedingungen 1543 mal.
Core-Update umsonst, der Rest kostet Geld wie immer.
StS
Zitat von Dovetail Games
Also sry wenn ich jetzt mal richtig doof frage....
Ich habe in Steam TS2015.... Möchte ich nun TZS2016 komplett kaufen sagt er mir ich hätte ihn schon in meiner Spieleliste. Ich habe fast alle Deutschen Strecken plus einige Loks. Bekomme ich dann im Endeffekt das CoreUpdate + die Strecken die ich schon habe als Update oder die BR155 nur dazu oder wie kann / darf ich mir das jetzt vorstellen?
"option to by TS2016" steht dort.. wie soll das über Steam gehen wenn er sagt ich hätte es schon?
Bei mir gibts noch kein Update.
Da bin ich aber froh, hab ich die Probleme nicht sofort sondern halt einen Tag später.
Auf twitch schrieb gerade ...
Zitat von DTG_SabrinaSteam has some problems, but it will be resolved soon
Zitat von Dtg_jbIt is released but Steam has some technical issues
Wenn man auf was wartet, dann kommt immer was dazwischen.
Via FB:
RailSimulator.com : Wenn Sie 2015 bereits besitzen, werden Sie weiterhin den 2015 Hintergrund sehen. Aktive Spieler erhalten nur die verbesserte Benutzeroberfläche, optimierte Suchfunktionalitäten und aktualisierte Academy.
Wenn das stimmt gibt es keinerlei Updates zu bestehenden Problemen mit Shadern, Paywarematerial ect.............ein Witz
Steam hat mit TS2016 derzeit Technische Probleme .... sollte demnächst gefixt sein!
Wird auch im Twitch Chat die Ganze Zeit gepostet von DTG-Sabrina & Co
Sabrina.........die Dame die von Maik, mir und ein paar anderen die ganze zeit ( seid Tagen ) genervt wird mit interna´s und sie muss leider auch Ihren Kopf hinhalten....
Viel Luft um nix! Was zu erwarten war...
Mann, dafür wird sie bezahlt
Das Problem scheint wohl zu sein, dass man bei Steam wohl nur eine ID verkaufen kann...
Zitat von ccotto196Sabrina.........die Dame die von Maik, mir und ein paar anderen die ganze zeit ( seid Tagen ) genervt wird mit interna´s und sie muss leider auch Ihren Kopf hinhalten....
Sowas gehört natürlich in ein Öffenltiches Forum. Sehr professionell, und erst dieser Mehrwert für uns alle...
Mann, dafür wird sie bezahlt
Dann sollte die Damen aber auch besser geschult werden! Mir ist das egal, ich rempel auch auf sie ein wenn es sein muss.....Bisher musste man ALLES denen aus der Nase ziehen! Bei Jubeleien waren sie schnell am Antworten aber wehe wir wollten mehr
Das Problem scheint wohl zu sein, dass man bei Steam wohl nur eine ID verkaufen kann...
Der TS hat seit der ersten Stunde ein und die selbe ID 24010
Wenn das stimmt gibt es keinerlei Updates zu bestehenden Problemen mit Shadern, Paywarematerial ect.............ein Witz
Mir egal denn Essen ist gleich fertig und danach gehts aufs Sofa. Das Mega Extreme Update hat auch Zeit bis morgen. Marketing Bull......usw.
Zitat von JasonDer TS hat seit der ersten Stunde ein und die selbe ID 24010
Und genau dies führt ja zu den bekannten Problemen. Steam lässt es nicht zu hier so ein Verfahren anzuwenden wie es DTG vorhat / hatte....
Gast-: Recht hast Du! Morgen ist auch noch ein Tag und ein Computerspiel rennt ja bekanntlich nicht weg
OT
Zitat von ccotto196Mir ist das egal, ich rempel auch auf sie ein wenn es sein muss.....Bisher musste man ALLES denen aus der Nase ziehen! Bei Jubeleien waren sie schnell am Antworten aber wehe wir wollten mehr
Hier steiger aber gerade jemand seine Professionalität in´s unermesslich... Christoph manchmal ist es besser sich nicht so zu öffnen wie du es gerade tust, sowas kann einen bleibenden Eindruck für zukünftige Partner haben