Ich hätte mich ja über einen alten neuen Streckenladescreen der eigenen Strecke gefreut, schön war das einst als man noch nicht mit DTG Werbung bis zum Fahren zugedröhnt wurde, die mini Comik Vorschaubildchen lassen natürlich keine Streckenkarte, keine Authoren oder irgendwas zu ...
TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
Über das neue Menu wird viel zu lange geplaudert. Es ist ein kleinen Bischen verbessert, das stimmt.
Ich möchte gerne wissen ob nachdem mann ein spiel beëndet hat en bei ein neustart von Railworks wieder angezeigt wird (wie damals!) und mann nicht endlos scrollen muss.
Und wie das secenario hiess weiss mann dan auch nicht mehr, also einführen in die Suchfunktion finde ich auch zu umständig wenn ich nur weiter machen willgruss maerklin!
-
Juchuuuu ... noch 368 Tage bis zum TS 2017 (und hoffentlich dann die 64-bit Verion) ... blödes Schaltjahr macht nen Tag mehr draus
-
Juchuuuu ... noch 368 Tage bis zum TS 2017 (und hoffentlich dann die 64-bit Verion)
Wo dann dem ein oder anderem die Erkenntnis kommt ...
... das er gar kein 64-bit System hat!
... das er für den 64 Bit TS zu wenig Speicher im Rechner hat -
RW 2012,13,14,15,16....
erinnert mich an die x x x fache berichtigung der fahrdienstvorschrift.
wie heist die heute ?
" keine züge fahren und rangieren " koril 408fg lg chris
-
-
Das soll uns jetzt was genau sagen?
-
Gibts eigentlich eine Changelog? Oder ist der TS2016 im Endeffekt nur ein kleiner Patch?
-
EIn kleiner Patch
Das wird ein MEGA Update ... Changelog wird mit Sicherheit auch folgen ... in 24 (+- 10 Stunden) wissen wir ja mehr -
Gibts den TS 2016 auch als Box schon am 17.09.2015 zukaufen oder nur zum Download?
-
Bei Aerosoft kannst due jetzt schon bestellen, dauert dann 2-5Tage oder Expresslieferung in 1 Tag, siehe die Produktseite.
-
-
-
Die 155 soll so ähnlich wie die vR 156 werden. ob das was wird
Und wo kann ich den TS Downloaden ß
-
Wer sagt das?
-
Und wo kann ich den TS Downloaden
Den bekommst du automatisch den Update.
-
Die 155 soll so ähnlich wie die vR 156 werden. ob das was wird
Genau
- rot
- eckig
- runde Räder
- 2 Führerstände
- 2 Pantos
- 4 Puffer
- 2 Kupplungen
Wenn man die 156 hat braucht man sowieso keine 155, +/- 1 am Ende der Baureihennummer ist so gut wie gleich.
-
-
Lohnt es sich eigentlich den TS2016 anzuschaffen, wenn man alle vorhandenen Addons schon besitzt?
-
für manche macht aber vorallem auch das Außenmodell etwas aus... ich bspw. finde es wichtig in einer Lok zu fahren die in hoher Stückzahl fährt und da ist die 156 einfach nur ein Exot
Aber ansonsten kann man sich auf die 155 wohl wirklich freuen! Das Niveau der 156 oder ähnlicher vR Loks wird die Lok vielleicht nicht knacken, aber daran annähern wird sie sich.
-
Da hat wohl wer das Ironieschild vergessen ...
-
Das Szenario für Lennarts Let`s TEST der BR155 ist bereits fertig und wartet nun nur noch auf den Release des TS2016... Ich denke wenn ich sage das die Lok durchaus eine positive Überraschung ist, übertreibe ich nicht...
Es wird übrigens auf der Strecke Koblenz - Trier gefahren, genauer gesagt zwischen Cochem und Wittlich. Das Szenario ist zwar eher irgendwo bei "fiktiv" einzuordnen, aber das liegt schlichtweg an der schlechten Performance
der Strecke... Den Talent als KI aktiviert man hier besser nicht, wenn man sonst noch Abwechslung einbauen möchte Dennoch denke ich ist dieser Let`s TEST unbedingt sehenswert, alleine wegen der BR155! Also lasst Euch
einfach mal überraschen, der Lennart macht das schon... Von mir gibt es aber bereits jetzt eine klare Kaufempfehlung für die BR155Gruß Matze
-
Sehr schön. Es doch toll wenn die 155 gut wird. Dann sind alle zufrieden...
-