TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Naja seis drum, hab mit dieses Angebot um 18,99 gezogen (Danke Safter), muss sagen diese Riviere Line in den 1950er ist schon Klasse und die drei zugehörigen Dampfer echte Sahneschnittchen. Na ich dachte dass sogar auch noch die Norfok Coal District dabei wäre, ist aber leider nicht (ev. Unterschied "Steam Edition" zu sonstigen Händlern, hatte ja den Freischaltcode, wobei er mir in Steam normal "Steam Edition verfügbar" angehakelt hat, Menü alles perfekt), was solls, alleine die 155 ist ihr Geld wert!

• wenn man die historische strecke mit der wirklich gelungenen 155 betrachtet,
    gehen meine 24,- in ordnung.
    schliesslich ist auch die rhein-strecke dabei ( gut - die meisten hatten sie schon vorher :) )
    aber ich zahle keine 35,- a saturn / media markt....ich frage mich jedoch,
    was genau ist auf der DVD
    wenn das material von steam gezogen wird....

lgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

3 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Ich bin mit dem 2010er per DVD eingestiegen. Auf der DVD sind auch immerhin 2,36 GB.

Das steht unter anderem ....... (gekürzt mit meine Worten :D )

• PC braucht I-Net Anschluss
    • DVD einlegen Installtion Startet Automatisch ... wenn nicht ...
    • Zuerst wird sich Steam installieren ... sofern nicht schon vorhanden ....Blabla ..
    • Bestehenden Account wählen oder anlegen ......
    • Seriennummer eingeben
    • Railworks wird nun von DVD installiert und danach gegebenenfalls über das Internet aktualisiert

Und so war es bei mir dann auch.

Kann natürlich bei der aktuellen TS Version ganz anderse sein.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Jetzt weiß ich auch was da heute für ein Download gab, die Lok ist bereits auf meiner SSD.

Nachtrag : Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht schon länger auf meiner SSD ist. Ich bin schon lange nicht mehr auf amerik. TS Strecken unterwegs gewesen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• Gerade gesehen TS2016 Free Loco: Union Pacific EMD SD60M http://www.engine-driver.com/a…o-union-pacific-emd-sd60m.
    Schönes Geschenk :D .

Ich Blick das ehrlich gesagt gerade nicht so wirklich durch .....

Denn das ist doch eine Lok die es zu kaufen gibt?!?

Union Pacific SD60M Loco Add-On

Weshalb ich (und @Ludmilla-Fan?) nichts bekommen habe, da ich die Lok schon lange habe.

Sofern es wirklich die gleichen sind!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Kannst Du von ausgehen :) Wahrscheinlich verkauft sich der TS16 gerade nicht ganz so toll, da hilft man ein wenig nach. So oft verkauft sich die SD60M wahrscheinlich ja auch nicht, tut DTG also nicht weh und für die neuen Kunden ein kleines Leckerli ;)

• @IIThanatosII

Dann hattest du die Lok eben bisher nicht.

Bei mir ist exakt der gleiche Eintrag bezüglich der SD60M vorhanden, aber mit dem Datum 30.06.2014.
    Da habe ich diese wohl zu einem Sale gekauft.

• @NoFly
    Steam DB Eintrag hatte ich doch in meinem Post angegeben.

@Loco-Michel
    Ich hatte die Lok noch nicht, deshalb wunderte ich mich über den Download, aber nach dem Engine Driver Artikel war das für mich geklärt.
    Keiner auch nicht Engine Driver hat behauptet, dass das ein neues Add-on ist.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

• @IIThanatosII : Hast Du auch recht, überlesen, ist nun halt doppelt :)

Der Artikel von Gary las sich aber erstmal so, da er sonst ja eigentlich die Neuerscheinungen vorstellt ... Kann man schon mal durcheinander kommen ;)

• Ja und das ist wieder mal das blöde, alles dabei nur Norfolk Southern Coal District Route Add-On fehlt natürlich, na hätt ich nur auf den Steam sale gewartet statt bei einem Drittanbieter zu kaufen und den Code einzulösen, SD60M kam heute dazu .... offenbar war die Norfolk Linie eine reine Steam Beigabe, ärgerlich denn ohne den Discount hätte das Gesamtpacket beim Drittanbieter auch 36 Tacken gekostet (wohl ohne die Norfolk Linie).

• Es steht doch im Artikel:

Zitat

For all owners of TS2016, Your free loco will automatically download through Steam and added to your library.

Danach müsste sie jeder, der den TS 2016 auf seiner Platte hat, erhalten.
    Bei mir ist sie (noch?) nicht angekommen. *ka*