Kann ich ehrlich gesagt momentan nicht behaupten, da die meisten momentan ständig einen hohen schrillen Ton von sich geben ab ca. 40Km/h und ich sprach von den Ansagen, wovon man nach 30 Minuten so langsam genervt ist, nix mit Lautstärke.
Dss mit den Ansagen habe ich zugegeben vergessen zu schreiben.
4.Train-Sim-Treffen in Duisburg am 26.09.2015
-
-
Wieso gibt es hier keinen Liveticker? Oder könnt Ihr schon alle nicht mehr schreiben?
Viel Spaß noch Jungs, ich beneide euch. -
@BkBtMarcel
Ich finde die Lautstärke genau richtig, dann hört man wenigstens was gesagt wir.Und auch danke für das tolle treffen gestern
-
War ein tolles Treffen, gestern! Und danke Schmiddi für die Organisation
-
Ich finde die Lautstärke genau richtig, dann hört man wenigstens was gesagt wir.
Unterhalt dich mal mit anderen Personen, dann wirst du alle 2 Sekunden unterbrochen
-------------Keine Bilders vom Treffen diesmal?
-
-
Es war ein sehr tolles Treffen. Mein Kumpel und ich kamen erst um 00:31 Uhr in Mörfelden an.
Wir wollten mit der Mitfahrgelegenheit fahren aber er hat uns sitzen lassen, somit sind wir mit dem IC War für die die Streck Duisburg bis Düsseldorf als Nahverkehr freigegeben, anschließend sind wir mit dem Fernbus von Düsseldorf nach Frankfurt/Main hbf gefahren und wir kamen in Frankfurt HBF genau um 00:00 Uhr an, den RE 70 nach Worms haben wir gut bekommen aber die S7 nicht mehr.
War ein Abenteuer,für mich auf jedenfall.Gruß Seven
PS: Nächste mal komme ich vllt. mit dem Auto und habe solchen Streß nicht mehr.
-
Schlimmer als bei den Flirt bzw. den Kiss welche für den RLP Takt 15 Fahren kanns doch nicht sein. Im Flirt sind die Ansagen so leise, das man ein hörgerät brauch und im KISS sind die so laut, das dir die Ohren Wegfliegen. -
Vielen Dank wieder einmal an Schmiddi. Leider hat diesmal meine Technik nicht mitgespielt (abgerauchte USB-Schnittstelle). Gibt dafür nächstes Wochenende eine neue Bilderzusammenstellung, vielleicht mit erstem kleinen Videomitschniit. Zeit war leider wieder viel zu kurz... War mit +40 zu Hause. Dafür hatte ich auf der Hinfahrt nach gaaanz langer Zeit wieder ein Essen im ICE-Speisewagen. War schon schlechter mit sehr netter Bedienung aus Berlin.
Und ein Danke schön an alle die wieder in Duisburg waren. Ich komme gerne wieder.Beeindruckend noch Schmiddis Baukünste in Warburg mit der engen Ortsdurchfahrt. Eisenbahn braucht nicht wirklich viel Platz!
Gruß Bernd
-
Ich schließe mich dem an, wieder ein tolles Treffen, Danke Schmiddi. Auch für den Fenster und Dachbauvortrag:) Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
-
Moin,
jo das Treffen war wirklich sehr kurzweilig. Ich musste leider viel zu früh aufbrechen wegen der andenen Veranstaltung.
Ich komme künftig gerne wieder und habe dann hoffentlich keine anderen Verpflichtungen am selben Tag.Grüße
-setter-
-
-
Find ich toll, dass ihr das gemacht habt.
Irgendwann bin ich bestimmt auch mal dabei.
Ingvar und Fight43dom kenne ich ja schon vom Treffen hier bei uns Zuhause (das war auch ein sehr schöner Tag) -
Irgendwann bin ich bestimmt auch mal dabei.
Dito!
-
Eure nächste Chance wird vorraussichtlich Anfang April nächstes Jahr sein Schmiddi wollte wegen Ostern und der dazu gehörigen Ferien nochmal aufn Kalender gucken, Konsens vor Ort war das möglichst vorher abzuhalten.
-
Naja Osternz bin ich immer auf "Fronturlaub" in Trier, warum nicht über Köln-Bonn anreisen. Andererseits würde mich die WLE zum Streckenreleas auch sehr reizen, Zeitpunkt unbestimmt B-)
-
So
Bedanke mich erstmal für die zahlreiche Teilnahme bei allen.
War ein sehr schöner Tag!
Da freut man sich schon auf das 5.Treffen, was voraussichtlich am 9. April stattfinden wird.
Werde dieses noch absprechen und hier bekanntgeben.
Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal für Safter, Prelli, Hans DampFF und die anderen, die gerne mal reinschauen möchten.Für die Statistiker:
Teilnehmerzahl: 20 mit HundLeider haben wir dieses Jahr irgendwie das traditionelle Gruppenfoto verschlafen, deshalb nur ein paar einzel Fotos:
Gruss Schmiddi
-
-
Un der arme @Zaunpfahl musste den ganzen Tag arbeiten? Was hat er denn da gelötet?
-
Vermutlich den Geduldsfaden...
-
-
huch, jetzt hab ich im ersten Moment gedacht, ich wär auf einem der Bilder .. aber geht doch gar nicht (auch wenn ich Samstag früh kurz überlegt habe)
-
Gibt es hier schon einen neuen Termin für das 5te Treffen?
-