Bahnfotos - Allgemein
-
-
Heute mal Bilder vom Essener HBF
-
Streckensperrung auf der S8 Richtung Flughafen, wegen einem rieeeeesigen Baum auf der Strecke
-
Och... ich find die 146.2 schon ganz nett
-
So muss es damals ausgesehen haben.
Aber nein, da hat sich eine 01.5 eingemogelt -
-
-
Hab se' gefunden(Langenfeld)
Aber das kann doch echt nicht sein, dass die TF's mit einer alten Dame wie ihr so umgehen und einfach nur wie lahme Schnecken fahren... da steckt eine Menge Power in ihr, sie beschleunigt sogar minimal schneller als eine 423, das sollte man ausnutzen können!Und irgendwie sind die 420er in denen ich gefahren bin(6x) ziemlich leise gewesen, abgesehen von den Bremsen. Geräuschdämpfung oder waren Schwenkschieber schon immer so leise, oder bin ich es jetzt einfach anders gewohnt...?
Naja, werde ich dann sehen wenn ich mal in Stuttgart bin und dort eine 420 erwisch'.
-
Was mich aber gefreut hat, war, dass alle Umläufe der S68 aus Vollzug-420er bestanden, mit einer Ausnahme(143+x-Wagen)
Und war doch ein schönes Gefühl wieder in einer 420 zu sitzen, auch wenn es kein Taschenschieber war -
Der schöne heilige ET. Ja, das ist leider so, dass die Tf´s immer sau langsam anfahren, da gibt´s nur 2-3 Tf´s, die manchmal voll mit ihr anfahren.
PS: Ich wollte eig. 3-4 Bilder reinposten, aber die sind leider zu groß, um sie upzuloaden.
LG TFC
-
Gestern bissle Unterwegs gewesen ... Blick von der Bornholmer Brücke richtung Alexanderplatz!
@Taurusfan from childhood
Mit Gimp öffnen, Skalieren ... Exportieren als .jpg und Quali auf 90-95% tadaaa -
Dann mach se kleiner.
-
-
Br 642 in Lindau Hbf
Frag mich ja was n Desiro in Lindau zu suchen hat, die fahren jah ansonsten nur ab Kempten.
Vielleicht aks 612er Ersatz.3. Bild: Vorarbeiten für Lindau 21?
Bahnsteig 7 und 8 sollen ja entfernt werden und die Gleisanlage soll auch zurückgebaut werden.
Konnte aber nicht erkennen ob es sich wirklich um arbeiten für Lindau 21 handelten. -
Re 10/10 in Olten Hammer.
Ich stand übrigens nicht auf dem Gleis, sondern war in einem Sonderzug.
-
Die hintere Lok ist eine Re 6/6 und keine Re 4/4
-
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für die Info.
-
Br 193 854 bei Enns.
-
-
Noch weitere Bilder der Sonderfahrt.
Be 4/4 in Biel/Bienne und Br 01 202 in Lyss. -
-
-
-
Sieh an, sie an, Bombadier nutzt das schöne Wetter, aus für Testfahrten mit 2 Loks der Traxx 3 Reihe.
Der Testzug wird von einer Br 182 in MRCE Lackierung gezogen, hat 2 Messwagen sowie eine 147 und 187 dran, letztere ist auf dem Bild zu sehen.Mehr gibts heute Abend, wenn ich mal Sortiert habe.
So sortiert ist es, die ganzen Bildchen sind aufgrund der hohen Aufläsung zu groß für das Forum und wurden in meiner Cloud beheimatet -