ÖBB 1116 113 am Wiener Hbf direkt nach der Bereitstellung als EN 420 am 19.12.2014
Bahnfotos - Allgemein
-
-
ÖBB 4023 Talent bei der Ausfahrt in Salzburg Richtung Golling-Abtenau am 22.04.2014
-
Ist zwar nicht ganz Bahn, aber vielleicht findet der Kellerfund hier trotzdem Freunde Falls ihr passendere Plätze kennt dürft ihr das Bild auch gern dahin tragen.
Ein Linienplan der Rheinbahn/VRR für den Düsseldorfer Norden von 1985.
-
ICE-1 und ICE-T in Hannover Hbf.
Beide werden in Richtung München fahren :). -
Die 103 245 war heute wieder am IC 1280 von Wörgl nach München im Einsatz. Hier aufgenommen in Wörgl Hbf gemeinsam mit dem 8073 217 einer einfahrenden S-Bahn Garnitur.
Leider musste ich das Foto ein wenig verkleinern, da es maximal 2,1 MB groß sein darf und darunter litt auch die Qualität ein wenig. -
-
1. S4 nach Öhringen in Heilbronn Hbf
2. Entgleiste Stadtbahn S4 in Schwaigern (2013) -
"2 x BR 110 in Orange, die Lok stammt von 2012 sind keine Originalen 110 ner.
-
Also, von der Perspektive wirkt die 425 doch ein bisschen breit (Seckach Bf)
-
CAT 1016 mit ÖBB Intercity in Attnang - Puchheim.
-
Dachte erst das wäre ein Fake aber die Teile gibs ja wirklich
http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_670 -
-
Hallo -Thema Niederlande und Verbeugung vor "Henk" s V100 ost -Hier gibts übrigends auch eine von mir in Venlo 2009 fotografierte dieser Baureihe 1700-Gruss rrpiti
http://www.hcc-trainsimig.nl/s…at_view&gid=84&Itemid=107 -
Am Samstag 90er-Jahre Nostalgie genossen.
(RE von FFM nach Heidelberg) -
Ein paar Schnappschüssen von der letztjährigen USA-Reise.
mfg -
Joa... eine 111 macht auch mal schlapp. Und eine 111 ohne Neulack habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen... Abfahrt hat sich um 15 Minuten verzögert
-
Ein bisschen Winterromantik am still gelegten Rangiergleis.
-
-
Hab den Grund gefunden warum die Züge auf der Eifelstrecke (Trier-Gerolstein-Köln) öfters ausfallen
-
H-Tafel? Dekoration!
Gruß alias203
-
Stadler GTW 2/6 der UBB, 2 Ferkeltaxen in Zinnowitz und ein IC von Stralsund nach Hannover bei schönem Winterlichen Wetter.
-
-
@Stadler Kiss haste denn in Stralsund noch ein wenig mehr aufgenommen? Kann da jede aufnahme gebrauchen die den aktuellen Stand wieder gibt und viele Bereiche zeigt die nicht so viel fotografiert wurden.
-