Schöne Bilder. Danke.
Sogar Waggons mit Wintertextur. So muss das sein!
Machen leider zuwenige... warum eigentlich?
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Jaaaa... so liebe ich den Winter !
Und auch wenn ich Sachbeschädigung nicht gutheiße,finde ich Güterzüge und Graffiti gehören einfach zusammen... .
In TrainSim13 gibt es leider viel zu wenig "verbrauchtes" Rollmaterial mit Dreck und Schmierereien... . UND Wintertextur ...
Schönen Abend.
der amov
-
Schaade. Eigentlich wollte ich hier ein paar interessante Bilder hochladen. Gute von 425ern und Kuckucksbähnel usw. Leider sind sie aale zu groß
-
Lade sie doch bei http://saved.im/hochladen hoch und poste hier die Vorschau
-
-
-
Haha...bloß gut festgurten, damit der Schotter nicht verrutscht
-
Da sichert man nicht den Schotter sondern die Seitenwände. Der Wagon ist offenbar nicht für Schotter gedacht (was man auch eigentlich sehen müsste). Die Gurte halten den Wagon zusammen, nicht den Schotter auf dem Wagon. Mehr als 40 fähste so warscheinlich eh nicht sonst fliegt der Kram weg.
-
-
Eine P8... wie schön,... und doch so traurig, weil sie so "gleisamputiert" ihr Dasein fristen muss.
Danke für das Foto! -
Hier die Fichtelbergbahn ... mit Wintertexturen (für Prelli).
-
-
Hehehe, danke amov
Eine Taigatrommel auf den Gleisen der alten Bundesländer.... interessant.
Gesehen am Bhf Schirnding/Bayern -
noch mal Wintertextur
(was für ne BR ist das eigentlich?) -
Das ist ein "Holzroller", BR 142 bzw. DR BR E42/242. Der DR Pendant zur E40/140.
-
Hallo zusammen,
Alles ist vorbereitet, der erste Zug rollt an den Bahnsteig, wo eine erfreuliche Menge an Fahrgästen wartet. Der Besucheransturm sollte auch bis zum Feierabend ungebrochen bleiben.
Geschoben geht's für die Besucher zum Lumpenbahnhof.
Im gut besetzten Sommerwagen wurden an der Bar Getränke für Groß und Klein gereicht.
Sobald der Wagen besetzt war, ging die Fahrt wieder in den Ort.
Wer mit offenen Augen am Lumpenbahnhof unterwegs war, konnte den Osterhasen finden.
Er blieb stets in der Nähe seines weißen Kollegen.
Der Zug ist wieder am Lumpenbahnhof angekommen - ein Blick in Richtung Bahnhof M'Forth.
199 041 hat für heute nur noch wenige Meter vor sich...
...und wird vor der Nachtruhe nochmal bestens umsorgt.Viele Grüße,
Benjamin -
Das ist ein "Holzroller", BR 142 bzw. DR BR E42/242. Der DR Pendant zur E40/140.
ui cool .. den kannte ich bisher nur vom "Hörensagen" aus der Rübelandbahn-für Railworks-Ecke.
Ist ja verrückt, dass der mir gleich als Doppel (und in Betrieb) in Paderborn vor die Linse kamDanke für die Info, Safter!
(btw, schön dass du mal wieder nen "anständigen" Avatar hast )
-
-
Ist ja verrückt, dass der mir gleich als Doppel (und in Betrieb) in Paderborn vor die Linse kamHachja....Paderborn....ich seh die Züge immer nur, wenn ich mit dem Auto vorbei fahre (auf dem Weg zur Arbeit und zurück).... xD
-
Hallo zusammen,
habe mal paar Bahn Bilder hochgeladen, aus der Region München / Garmisch-Partenkirchen
Die habe ich während der Fahrt nach Garmisch-Partenkirchen geschossen.
Hier könnt ihr diese sehen... -
-
[quote='pinselje','index.php?page=Thread&postID=107657#post107657']Die beiden Damen sind mir heute vor die Linse gekommen.Wer kennt sie noch?[quote]
Die vorde ist die ex ÖBB 1142.562, ex SVG jetzt Northrail, die hintere entweder 1142.579 oder 1142.635.
Ein altes Foto zum Wetter passend: 1142 562 mit WZ R3406 am 26.02.2005 nahe Bad Mitterndorf.
LG alfa54
-
Das waren noch Zeiten als bei uns die 1043er auf den Schienen Standen:
-