Ein kleiner Besuch im Bahnmuseum Nürnberg:
Ein 614 in orange-beige
Und die Schöne 420 steht hinter Zaun
Bahnfotos - Allgemein
-
-
-
-
Vier Bilder von letzter Woche:
-
So langsam rollen die üblichen Verdächtigen auch mal wieder bei uns vorbei, auch wenn sie wegen Rastatt einen großen Umweg über München fahren müssen... DGS 43150 (XIVQ-KKE) am 18.09. in RMKL
Das ganze gibt es auch bewegt, aufgenommen während meiner Mittagsschicht am vergangenen Montag...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
442 271 wurde am 29.09.2017 auf den Namen „Neustadt bei Coburg“ getauft.
-
-
-
Im Juni gesichtet in Bozen im Urlaub
-
-
-
Sah wohl in ganz Norddeutschland so aus
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/213653/ -
-
Och wieso, ich hab auch schon mal so rangiert, mit der Lok in der Mitte...wenn es dir Rangierbewegungen spart. Geht halt schneller. Die wichtigsten Regeln beim Rangieren: wenig Wege, kurze Wege...
-
Ich sag ja, war Absicht. Statt den Kram abzustellen und 2 Mal unnötig drumrum zu fahren hab ich einfach alles an der Lok gelassen. Ausziehgleis ist lang genug, also alles bestens.
-
Das Foto ist gerade mal 50 Minuten jung..
-
-
Und meinem Geschmack nach kaputt gearbeitet. Es rauscht stark und der Schienenbus als Motiv ist nicht scharf.
Die Farben gefallen mir aber irgendwie und der Tiltshifteffekt auch. Der ist mir halt etwas zu krass.
-
-
-
-
-