Grobe Zeichnungen, aber mehr glaube ich nicht.
Beziehe mich mehr auf die angemerkten Fehler von Merkur, deshalb Kleinigkeiten.
Gruss Schmiddi
Grobe Zeichnungen, aber mehr glaube ich nicht.
Beziehe mich mehr auf die angemerkten Fehler von Merkur, deshalb Kleinigkeiten.
Gruss Schmiddi
Wie jeder halbwegs normale Eisenbahner bemerkt hat
...ich gehe mal davon aus, dass 98% der TS-Nutzer keine Eisenbahner sind. Für mich ist die Lok als nicht Eisenbahner recht uninteressant, da ich eine solche Lok gefühlt schon mehrmals besitze. Sowohl vom äußeren Erscheinungsbild als auch vom Cab kann ich spontan kaum Unterschiede zu bestehenden TS-DTG Loks erkennen. Für mich schade, oder auch gut, dass ich Geld spare, andere freuen sich darauf, das ist dann aber auch ok...
Für mich ist die Lok als nicht Eisenbahner recht uninteressant, da ich eine solche Lok gefühlt schon mehrmals besitze. Sowohl vom äußeren Erscheinungsbild als auch vom Cab kann och spontan kaum Unterschiede zu bestehenden TS-DTG Loks erkennen
Dieser Aussage schliesse ich mich an. Da DTG an der 152 zu 99% nichts revolutionär Neues bringen wird, was zum Beispiel den Sound,Fahreigenschaften usw angeht, ist diese Lok für mich auch uninteressant. Da reichen mir dann auch die 189 und 185 im GZ Bereich.
...ich gehe mal davon aus, dass 98% der TS-Nutzer keine Eisenbahner sind.
Wenn die Erkennung eines Schleifstücks in einem Stromabnehmer der Lackmus-Test für einen "halbwegs normalen Eisenbahner" ist, behaupte ich , dass selbst in diesem Forum 90 % keine normalen Eisenbahner sind.
Danke an alle Betatester für Ihren Nachhilfeunterricht auf der Insel. Da dort das Durchwursteln state of the art ist, dauert es eben etwas länger, die Sinne für Qualität zu schärfen.
[Kleiner Exkurs: Ich freue mich schon auf die erste englische Lok eines deutschen Entwicklers und den Nachhilfeunterricht aus dem relevanten UK-Forum inklusive Schmähungen á la "God save the Queen" aus dem deutschen Bereich. "Bloody Krauts" wäre ein Begriff, den ich dann erwarten würde. Und bin gespannt, wie ein deutscher Entwickler auf so etwas reagieren würde/wird.]
Gruß
Norbert
Ich jedenfalls freue mich auch schon auf die BR 152 in TRS 2004 habe ich das gute Stück ja noch,und als H0-Modell ist Sie ja bei mir schon vorhanden.Außerdem kam sie mal durch Neustadt/Dosse durchgedüst,und ab unsd zu fährt Sie Güterzüge von Rostock über Wittenberge nach Magdeburg.Ab und zu sehe ich mal die 152,jetzt ne gute Strecke für Ostdeutschland,und der Güterverkehr kann kommen.
Antwort von DTG bzgl. des falschen Pantos.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr,
danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Ich habe diese Problembeschreibungen in unserem Beta-Forum gesehen und unser Dev Team weiß Bescheid. Ich weiß nicht wie die aktuelle Version aussieht aber es sollte zur Veröffentlichung behoben sein!
Mit freundlichen Grüßen/ Regards
Sabrina
Dovetail Games Support
"Ich weiß nicht" und "es sollte" klingt sehr hoffnungsvoll.
Haha, na hoffentlich tut sich was. Eine ähnliche Meldungen gab es vor 9 Monaten bezüglich eines Problems bei einer anderen Lok, nur getan hat sich seit damals nichts...
Aber vieleicht ändern sie das ja bei diesem Projekt noch rechtzeitig.
Im Grunde brauchen sie den Falschen Panto ja "nur" zu entfernen, den vorhandenen richtigen nur Clonen, drehen und die selbe Bezeichnung wie dem falschen zuweisen.......denk ich mal.
Nein, so einfach geht es bei animierten Teilen nicht Ist aber egal was für ein Aufwand dahinter steckt. Wenn man schon eine originale Lok für harte €uros baut, sollte man es richtig machen.
Mich würde ja mal interessieren, wie entschieden wird, was für eine BR gebaut wird.
Das Volk braucht eine Br181.
Mit der 181er stimme ich Dir voll und ganz zu. Für die Moselstrecke eigentlich unabdingbar. Die sollte dann aber bitte von vR und in EL-Ausführung sein.
Ich würde auch für jede Farbvariante gerne bezahlen.
Lassen wir den Kopf nicht hängen: klick
Viele Grüße, Sven
Mich würde ja mal interessieren, wie entschieden wird, was für eine BR gebaut wird.
Ich denke nach dem Recycling grad
Aus einer 145 kann man ja relativ leicht eine 146/185/189 machen usw. und so wird es auch der 152 ergangen sein.
Hier: [DTG] BR 152 erhältlich gehts weiter.
StS