https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_430
Der Flirt heißt glauch ich 427 und 429, bzw ET 307 beim Merdian oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_430
Der Flirt heißt glauch ich 427 und 429, bzw ET 307 beim Merdian oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_430
Der Flirt heißt glauch ich 427 und 429, bzw ET 307 beim Merdian oder?
Beim Meridian: ET 306
Bei der DB: 1428 (Info von orginalen Fotos)
Die Baureihenbezeichnung der DB verwundert mich... Im Bild, woher die die Bezeichnung herausgenommen habe lautet die Baureihe: 1428 001
Ähm soweit ich weiß ist der Meridian selbst bei der BOB mit einer Standtart Baureihnnummer ausgetattet.
Die Bezeichnung ET 306 ist die Betriebsinterne bezeichnung des einzelen Triebzuges. Jeder von denen hat eine Eigene (ET 301, 302 usw.)
Der Flirt heißt:
Quelle: Wikipedia
Alles andere sind nur irgendwelche Fantasiebezeichnungen der Unternehmen. - Nichts offizielles!
MfG
Barrett
Neues Bild!
https://www.facebook.com/rails…758128091/?type=3&theater (Nur mit Anmeldung bei Facebook sichtbar)
@Barrett war schneller , ich musste erst suchen.
Hier ein Link zu den kompletten UIC-Nummern diverser Flirt.
Gruß Bernd
Ob die auch die Schwarze 101 mitliefern?
... (aber vielleicht überrascht uns DTG ja auch diesmal )
Vielleicht überraschen uns ja auch ein-mal die einschlägigen Nörgelspezialisten und Wutsimulanten.
Kaum wird ein Bild ohne alles gezeigt, zerreißen sich alle die Münder, was das wieder für eine Frechheit sei.
Ohne Hintergrund, ohne weiteres Wissen - ohne Sinn und Verstand.
Vielleicht wurde die 101 ja nur für die Twitch-Demo und für WIP-Foto-Shootings vorgespannt? Und schon wird hier wieder der Thread vollgespamt.
Was wirklich kommen wird, wissen im Moment nur die Entwickler.
Gruß
Norbert
@siebziger
Bitte schaue dir das Bild welches weiter oben gepostet wurde an....
Wenn dass die Braunauer Brücke sein soll, krieg ich aber nen Lachkrampf.
Das Heizkraftwerk ist im übrigen weiß, und viiiiiiiiel größer:
http://www.merbald.de/forum/20080821_26.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/img5627tif1owz1j54r.jpg
Sorry, Links angepasst
Und: Ohne Schmarrn, wenn ich auf nem winzige Bild wieder seh dass die Klofenster in den IC-Wagen immernoch fehlen, krieg ich einfach nur das kalten Grausen. [...]
Also ich fürchte dass das die ist :cry:
Also sehr realistisch schaut die ja nicht aus
Hmm,
also ich finde die Brücke bis auf die einheitliche braune Farbe ganz ok.
Weiss ja nicht, wo ihr ein Problem seht.
Gruss Schmiddi
Die scheissen einfach aufs deutsche Rollmaterial!
Als wenn sie es bei US/GB Rollmaterial anders machen
Die Brücke an sich ist nicht das Problem. Außer dass sie nicht mit dem Pfeiler im Wasser steht...
Das Problem ist dass die Umgebung nicht ansatzweise korrekt wiedergegeben wird.
Sehr schön zu sehen am Kraftwerk. Alles vollig lieblos dahingeklatscht. Hat man halt irgendwas genommen was schon in der Schublade war. Dort gibt es Kieselsandbänke, und steinerne Böschungen.
Ich finde das präsentierte Bilder wirklich schwach. Wie kann man sich trauen so etwas zu präsentieren?!
Ich mein, die wollen doch Geld verdienen oder?!
Es geht mir nicht um die Farbe mein Freund.
München Rosenheim gehört zu meinen Hausstrecken. Unzählige Male bin ich schon über diese, und vor allem den Südring gefahren. Jeder Münchner wird die betätigen können, das vor allem das Umfeld der Bernauer Brücke anders aussieht
DTG baut höchstwahrscheinlich nicht 1:1. Aber Lachkrampf? Neee. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, auch nicht wenn ein "Heizkraftwerk" zu klein geraten ist. Freud euch doch drauf. Es gibt positive Dinge wie z. B. der Container/Umschlsgbshnhof Riem oder München Ost Pbf sowie Rbf. Das S-Bahn Werk der S-Bahn München. Villeicht den City-Tunnel München Hbf - München Ost. Seht doch auch mal die positiven Seiten. Das die Strecke "kurz" ist weiß glaub ich jeder aber doch nicht gleich drüber Schimpfen.
Mit Riem Rbf wäre ich noch sehr sehr vorsichtig. Der liegt immerhin ca. 5 Kilometer abseits an der Strecke nach Mühldorf/Erding...
Sorry Leute aber was erwartet ihr? Das DTG jeden einzelnen m² genau nachbaut? Wir reden hier immer noch von einem Unternehmen was sich durch den Gewinn aus ihren Produkten über Wasser halten muss und DTG hat bestimmt 15-20 Mitarbeiter, wenn es überhaupt reicht, die auch bezahlten werden wollen. Wenn se jeden einzelnen Stein genau nachbauen würden, wären se heute noch nicht mal mit Hamburg-Hannover fertig.
Seit doch froh wenn man die Gegend ungefähr nach 3-4 Bier wieder erkennt ...