[DTG] München Rosenheim angekündigt

  • Hat der Kerl nicht selbst im Stream erzählt, dass er seit Jahren im stillen Kämmerchen daran baut

    Mehr oder weniger ja, aber er war von Anfang an Mitarbeiter bei den RailWorks-Entwicklern. Und ob die Strecke nun im Büro oder in der Freizeit entwickelt wurde, macht ja jetzt auch keinen großen Unterschied, außer dass es in der Freizeit keinen Zeitdruck gibt.


    @DerEisenbahnerxD Von DTG werden Strecken nach Release grundsätzlich nicht mehr erweitert, auch nicht mit kostenpflichtigen Extensions. Der Sheerness-Branch war da eine Ausnahme.

  • Mehr oder weniger ja, aber er war von Anfang an Mitarbeiter bei den RailWorks-Entwicklern. Und ob die Strecke nun im Büro oder in der Freizeit entwickelt wurde, macht ja jetzt auch keinen großen Unterschied, außer dass es in der Freizeit keinen Zeitdruck gibt.

    Das würde ich schon einen Unterschied nennen ;) ...aber lassen wir es gut sein.

  • Wow endlich wieder was aus Münchner Raum. Hoffentlich Ab Münchner Hauptbahnhof exclusive Stammstrecke und abzw nach Ebersberg :P Zwar ist die strecke nicht lang aber bietet sie in realen abwechslungsreiche verheere. Ich hoffe der Flirt 3 kommt auch dazu . 423 gabt in Rosenheim nie aber bis 2013 fahren dar 426 auf RB über Holzkirchen und auf normale strecke BR111 mit Dostos .Ausserdem Gibts genug videos um die strecke real umzusetzten bleibt hoffen das sie die DTG eigener maßen in zeug liegt.

  • Was mir an dieser Strecke am wichtigsten ist:
    -Realer Streckenbau
    -REALES ROLLMATERIAL
    -Reale Szenarien
    -Keine Fehler in PZB oder dergleichen!


    Wenn dass alles in Ordnung ist und das wird es ganz bestimmt, ( :Ironie: ) dann werde ich mir die Strecke auch ohne Sale kaufen!
    oke ich Zitiere nochmal meinen Beitrag, was das Rollmaterial angeht weil ich mit dem Screenshot einfach nicht fertig werde :P*lach*



    Also der Screenshot lässt nichts gutes ahnen, was das Rollmaterial
    angeht..... 426 fahren schon lange nichtmehr bei uns! 423 waren noch NIE
    in Rosenheim! Bei uns fahren ausschließlich Meridian, eine oder
    manchmal zwei 151er für das Zementwerk Rohrdorf und für die
    Müllverbrennungsanlage (vergessen wo die steht.... xD) eine (manchmal
    ist ne zweite dabei) 294 im Rangierbetrieb und die 628/629, die bis nach
    Landshut rausfahren. Zwei ICEs pro Tag (einer Morgens einer Abends)
    mehrere Railjets, ECs zum Beispiel in richtung Verona oder Salzburg
    betrieben von der ÖBB, ECs und ICs betrieben von der DB zum Beispiel
    Fankfurt oder Klagenfurth Hbf und natürlich diverse Güterzüge. Was da
    auf dem Bild zu sehen ist, ist einfach nur für mich zum Heulen, da es
    einfach nur derartik Unrealistisch ist, diese Züge hier zu sehen.
    426.... oke... Die waren ja MAL hier unterwegs, aber es ist einfahc
    nichtmehr Zeitgemäs und die 423 ist einfahc nur S-Bahn München und kommt
    garnicht in die Nähe von Rosenheim!



    So sieht der Zugverkehr heute in Rosenheim aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe, dass DTG nicht so einen Fehler macht und Szenarien mitliefert
    (wie zum Beispiel bei M-GAP), wo man eine 423 nach Rosenheim fährt und
    dann noch als Spietze als S6 oder so... Das war schon an M-GAP für mich
    sehr entteuschent...



    So! Entschuldigung aber ich musste das jetzt mal rauslassen als Anwohner der Strecke richtung Kufstein!

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ungefähr ... wenn M-GAP in Weilheim oder Murnau zu Ende wäre ;)


    Danke. Ich liebe südlichen Deutschland die Aples , Seen, Schlösser , Wälder. Schade, dass die Strecke nicht weg in die Berge zu gehen , aber Ich werde auf jeden Fall kaufen .

  • Also ich fürchte ja das DTG die Strecke nicht über den Ostbahnhof und Grafing baut (mit dem S-Bahn Betriebshof in steinhausen oder die unterirdische s-bahn stammstrecke) sondern einfach nur die (S-)Bahnstrecke nach Rosenheim über Holzkirchen.
    Mit dem S-Bahn betriebshof, Ostbahnhof und der unterirdischen stammstrecke bis zum Hauptbahnhof (dann weiter bis Pasing) könnte man tolle szenarien bauen.
    http://zughalt.de/wp-content/u…Streckenplan_Meridian.jpg

  • Also ich fürchte ja das DTG die Strecke nicht über den Ostbahnhof und Grafing baut (mit dem S-Bahn Betriebshof in steinhausen oder die unterirdische s-bahn stammstrecke) sondern einfach nur die (S-)Bahnstrecke nach Rosenheim über Holzkirchen.
    Mit dem S-Bahn betriebshof, Ostbahnhof und der unterirdischen stammstrecke bis zum Hauptbahnhof (dann weiter bis Pasing) könnte man tolle szenarien bauen.
    http://zughalt.de/wp-content/u…Streckenplan_Meridian.jpg

    Ich würde einfach mal abwarten und nichts von vorne herein ausschliessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Super, ich bin begeistert! Endlich!
    Hoffentlich führt die Strecke über den Südring. Süd-/Ostbahnhof inkl Großmarkthalle! Da lässts sichs tagelang rangieren!!!
    Und eine Auswahl was hier an Vielfalt durchrauscht seht ihr anhand meiner Bilder vom Heimeranplatz



    Gruß
    Engelbert

  • Ich halte sowohl S-Bahn Stammstrecke, als auch einen Meridian Flirt für sehr unwahrscheinlich, da DTG:
    1. Nicht gerne U-Bahnhöfe baut
    2. Ich vermute mal die Lizenzen für Meridian bzw. BOB nicht besitzen.

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

  • Meine Güte - jetzt wurde ein Bild gezeigt und alle meinen wieder zu wissen was DTG bauen wird und was nicht ...
    Wollt ihr nicht vielleicht abwarten?


    Und wie bei jedem anderen DTG Thema auch. Es interessiert keinen ob ihr es nicht kaufen werdet oder erst im Sale. Und wenn ihr es kauft dann interessiert das auch keinen.
    Wir wissen alle mit welcher Qualität DTG baut, es ist nicht notwendig das immer und immer wieder durchzukauen.

  • es ist nicht notwendig das immer und immer wieder durchzukauen.

    Doch, genau dazu ist ein Forum da um darüber zu diskutieren. Wenn Sachen so schlecht sind, weil sie das eben bis jetzt immer so waren ist das kein Grund die Diskussion darüber einzustellen, im Gegenteil!
    Dass es etwas früh ist jetzt schon über alles zu schimpfen was man mutmasst, da muss ich Dir recht geben.

  • 2. Die Lizenzen für Meridian bzw. BOB nicht besitzen.

    Und das weißt du woher?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Doch, genau dazu ist ein Forum da um darüber zu diskutieren. Wenn Sachen so schlecht sind, weil sie das eben bis jetzt immer so waren ist das kein Grund die Diskussion darüber einzustellen, im Gegenteil!Dass es etwas früh ist jetzt schon über alles zu schimpfen was man mutmasst, da muss ich Dir recht geben.

    Aso, und was hat es bei DTG Addons bisher gebracht darüber immer wieder das Gleiche zu schreiben?
    Wir schreiben über drecks Sounds bei Fahrzeugen und DTG interessiert es nicht.
    Wir schreiben dass die PZB nicht ordentlich funktioniert, z.b. bei der 442, und DTG interessiert es nicht.
    Die Streckenausrüstung PZB, Signale,OL, etc. sind für den Kübel und DTG interessiert es nicht.


    Wir kauen es immer und immer wieder durch und schlussendlich interessiert es niemanden.
    Es wird geflamt dass "ich" mir keine Addons von DTG mehr kaufen werde weil die qualitativ so schlecht sind, dann werden sie gekauft und dann wird wieder gejammert weil die Qualität zu wünschen übrig lässt.