[DTG] München Rosenheim angekündigt

  • Das bezweifel ich. Es scheint ja ein fertiges Rosenheim in der Schublade zu geben... hat man ja ganz klar gesehen auf dem BIld. Vielleicht etwas zu früh geposted und es dauert noch etwas und man hat nochmal einen rückzieher gemacht. Wer weiss...


    *edit* Das Bild ist doch online... Guck mal bei den Fotos.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nur ein Scherz oder Versehen von DTG war.

    Aus Versehen erstellt man ein Bild mit Streckentitel und postet das auch aus Versehen auf Facebook.


    Und aus Scherz baut man Rosenheim um die deutsche Kundschaft zu verärgern. So wirds sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Nur weil es einen vermeintlichen Screenshot gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Strecke auch existiert. Es könnte ja zum Beispiel sein, dass ein DTG-Mitarbeiter (oder jemand anders, der sich Zugang zur Verwaltung der Facebookseite verschafft hat) einfach nur mal die Gerüchteküche zum Kochen bringen wollte. DTG traue ich auf jeden Fall so Einiges zu.


    Gruß
    TrainExpert

  • Ist es die gleiche Art von Landschaft Munich Garmisch Partenkirchen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • cool. Da fehlt dann noch ein "rund um den Chiemsee" (Prien, Übersee, Traunstein, evtl. Mühldorf) und die Verbindung zu "SBahn Salzburg" - war da nicht was? *denk*
    Die Länge ist, finde ich, sinnvoll für Strecken mit Großbahnhöfen wie München, sonst haben zu viele Leute Speicherprobleme.

    Wir wissen ja, dass DTG immer im "jetzt" baut ;)

    Bei mir standen damals auch nur noch die Ruinen.
    Keine Ahnung, ob diese jetzt noch vorhanden sind.

  • @TheSimulationExperts


    Kann natürlich auch sein, dass Elvis lebt, euren Account geklaut hat und uns jetzt verwirren will. Halte ich aber für unwarscheinlich.


    @Topic


    Endlich mal wieder München ! *O.o*


    Nach dem Wearhead-Network hatte ich mal auf ein bisschen mehr Kreativität im deutschen Streckenbau seitens DTG gehofft. Gut, im Prinzip würde Rosenheim das auch hergeben, aber ich befürchte man wird den einfachen 65-KM-von-A-nach-B-Weg gehen.

    J'aime Schwalbenschwanz-Spiele

    Einmal editiert, zuletzt von buttercup ()

  • Nur weil es einen vermeintlichen Screenshot gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Strecke auch existiert. Es könnte ja zum Beispiel sein, dass ein DTG-Mitarbeiter (oder jemand anders, der sich Zugang zur Verwaltung der Facebookseite verschafft hat) einfach nur mal die Gerüchteküche zum Kochen bringen wollte. DTG traue ich auf jeden Fall so Einiges zu.

    Falsch! Die Strecke kommt zu 100%.... :D

  • Also der Screenshot lässt nichts gutes ahnen, was das Rollmaterial angeht..... 426 fahren schon lange nichtmehr bei uns! 423 waren noch NIE in Rosenheim! Bei uns fahren ausschließlich Meridian, eine oder manchmal zwei 151er für das Zementwerk Rohrdorf und für die Müllverbrennungsanlage (vergessen wo die steht.... xD) eine (manchmal ist ne zweite dabei) 294 im Rangierbetrieb und die 628/629, die bis nach Landshut rausfahren. Zwei ICEs pro Tag (einer Morgens einer Abends) mehrere Railjets, ECs zum Beispiel in richtung Verona oder Salzburg betrieben von der ÖBB, ECs und ICs betrieben von der DB zum Beispiel Fankfurt oder Klagenfurth Hbf und natürlich diverse Güterzüge. Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist einfach nur für mich zum Heulen, da es einfach nur derartik Unrealistisch ist, diese Züge hier zu sehen. 426.... oke... Die waren ja MAL hier unterwegs, aber es ist einfahc nichtmehr Zeitgemäs und die 423 ist einfahc nur S-Bahn München und kommt garnicht in die Nähe von Rosenheim!


    So sieht der Zugverkehr heute in Rosenheim aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, dass DTG nicht so einen Fehler macht und Szenarien mitliefert (wie zum Beispiel bei M-GAP), wo man eine 423 nach Rosenheim fährt und dann noch als Spietze als S6 oder so... Das war schon an M-GAP für mich sehr entteuschent...


    So! Entschuldigung aber ich musste das jetzt mal rauslassen als Anwohner der Strecke richtung Kufstein! :D

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD ()

  • Wearhead-Network wurde nicht von DTG gebaut. Meistens kommen diese "kreativen" Projekte von Extern. Siehe auch South London Network oder Berlin - Wittenberg (mit Seddin, welches es garnicht bei Steam gibt). Eisenbahntechnisch scheint München - Rosenheim allerdings spannender zu sein als München - Garmisch.

  • Kann natürlich auch sein, dass Elvis lebt, euren Account geklaut hat und uns jetzt verwirren will.

    Unser Account wurde von Niemandem gehackt. Eher glaube ich, dass Jemand den Facebookaccount eines DTG-Mitarbeiters gehackt hat. Jedenfalls bin ich doch sehr verwirrt von dieser kurzlebigen Ankündigung, von der es jetzt keine offizielle Spur mehr gibt.


    Gruß
    TrainExpert

  • Wearhead-Network wurde nicht von DTG gebaut.

    Da muss ich widersprechen. Derek Siddle ist DTG-Mitarbeiter. Außerdem haben auch noch andere DTG-Mitarbeiter in den letzten zwei Monaten vor Release Hand angelegt. Auch das South London Network ist eine reine DTG-Entwicklung.


    @NessaRevane Ich kann das Bild nirgends sehen. Möglicherweise liegt es daran, dass bei dir das Bild noch im Arbeitsspeicher ist. Der Link zum Bild geht bei mir nämlich auch nicht, auch wenn ich bei FB eingeloggt bin.


    Gruß
    TrainExpert


    EDIT: Dass ich das Bild nicht sehen kann, scheint an meinen Facebookeinstellungen zu liegen. Der Post wurde von DTG nämlich benutzerdefiniert veröffentlicht.

  • Da muss ich widersprechen. Derek Siddle ist DTG-Mitarbeiter. Außerdem haben auch noch andere DTG-Mitarbeiter in den letzten zwei Monaten vor Release Hand angelegt. Auch das South London Network ist eine reine DTG-Entwicklung.

    Hat der Kerl nicht selbst im Stream erzählt, dass er seit Jahren im stillen Kämmerchen daran baut und DTG irgendwann ins Boot geholt hat? Jedenfalls sind es immer diese Projekte, die irgendwie liebevoller daherkommen, als die reinen DTG Produktionen. Es ist hier auch nicht das Thema. Ich würde viel lieber über die neue Strecke diskutieren und die wilden Theorien bezüglich der Echtheit der Ankündigung endlich ad acta legen. Ich hoffe dass die Unterirdische S-Bahn Strecke enthalten ist und ein wenig abwechslung bietet.

  • @tom87
    Ganz meiner Meinung! Aber ich möchte meine Meinung nicht nochmal wiederholen.... :D Ich hoffe dass die Strecke irgendwie dann auchnoch weiterentwickelt wird! So richtung Kufstein/Salzburg! :)

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerEisenbahnerxD ()