Münster-Warstein WLE (Projekt Bier)
-
- in Entwicklung
- TrailDogRunner1909
-
-
Schnitzel mit Pommes und Salat und ein großes Bier für 5 ,- gab es einmal zu DM-Zeiten!
LG Michael
-
Dort wo das Fleisch schon gammelt und das Frittenfett nen Monat alt is.
Auch da auf der Hüttn
-
Das gab es einmal im " Imbiss Zillertal " in Grävenwiesbach.
Schon von Weiten angekündigt: " Schnitzel mit Allem ". 5.- DM
Werde ich nie vergessen. Auf unserer Fahrt nach Braunfels haben wir da immer gegessen. Ist schon lange her.
War vor der " Inflation ".
LG MIchael
-
Was kann es schöneres zum Projekt Grünkohl am Freitag geben als ein Projekt Bier
Vielleicht macht für Fighti ja noch einer die ButterGruss Schmiddi
-
-
Brauchst Dir keine Mühe mehr geben mit Deinem Projekt @TrailDogRunner1909, wenn es nach dem kulinarischen Inhalt geht bit Du so oder so der Sieger.
-
Was kann es schöneres zum Projekt Grünkohl am Freitag geben als ein Projekt Bier
Nur kein Warsteiner bitte, das gibt Kopfschmerzen. Dann lieber einen Kronen Pils oder mal ein herbes friesisches Jever.
Aber schöne Bilder von deinen Projekt. -
Hätte noch einen Alternativvorschlag: "Projekt Schnitzel mit all inclusive"
-
5 DM ist aber überteuert für die Strecke
Biete Schilling oder in kürze auch Pfund!
-
Ich hätte auch noch 20 schwedische Kronen (~2 EUR).
-
-
Hallo TrailDog,
im TS Marketplace gibt es Windräder + Sonnenkolletoren für 1,99 € im Angebot. Vielleicht wäre das ja was für die Strecke. Ich weiß ist halt nicht selbst gebaut.
-
Dafür müsste man dann aber erst mit dem Konstrukteur abklären, ob man die verwenden und mitliefern darf.
-
Nein, wäre dann halt Voraussetzung für die Strecke und müsste jeder kaufen, der die Windräder dann da sehen will.
-
Wäre Einbissle doof extra was zu kaufen wo man eh net zum Bauen nutz sondern fürs fahren. Rentiert sich in meine Augen net.
-
vorgeschobenes Argument und wird schmiddi eh nicht machen.
-
-
sag ich ja net muss er wissen.
-
Außerdem sind die Windräder schon (fast) fertig, ich bekomm' aber immer noch Augenkrebs bei den Proportionen
-
Ich hätte auch noch 20 schwedische Kronen (~2 EUR).
Ich biete 50 Kronen!
...Tschechische zumindest, sind auch um die 2€, hat jemand mehr?
-
-
Pfund will hier keiner mehr haben.
-