Warum kriegen die das nicht mal hin und erstellen hübschere Texturen, sieht ja aus wie 1990... nicht nur in diesem addon.
[DTG] Weardale & Teesdale Network Route Add-On
-
- erhältlich
- TheSimulationExperts
-
-
Warum kriegen die das nicht mal hin und erstellen hübschere Texturen, sieht ja aus wie 1990... nicht nur in diesem addon.
...spielt ja in den 50er und 60er Jahren....die Kritik verstehe ich nicht, für mich eines der besten Strecken-Addons und ich habe inzwischen 66 Paywarestrecken auf der SSD.
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Sound der Class 25, erinnerte mich mehr an einen Lanz-Bullldog als an eine Lok. Ich hab mir dann mal einige Videos der Originallok angehört und bin erstaunt, dass DTG - oder wer auch immer - den Sound doch ganz gut getroffen hat.
-
Kurzes Video von Derek Siddle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Frage, gibt es im QD KI-Verkehr?
-
Soweit ich das beurteilen kann, nein. Bin jetzt Darlington-Bishop Auckland im QD gefahren und es stehen zwar genügend Züge und Waggons auf den Abstellgleisen aber es gibt keine aktiven Consists. Schade, gerade auf diesem Abschnitt würde das die Sache beleben.
lg
-
-
Ok, finde ich auch schade.
Ich glaube diese Strecke ist für mich ein Sale-Kandidat. Sieht auf den Bildern super aus, aber ich fahre lieber in Deutschland. -
Die fürchten halt das Problem, dass in der Moselstrecke ab Beitrag 275 diskutiert wird. Je mehr Provider für QD-Strecken Rollmaterial-Preloads erstellen desdo blubb.
Da gehen langfristig nur "normale" Szenarien mit überschaubaren Providern, oder QD mit statischem Rollmaterial.
StS -
Es steht sehr viel Rollenmaterial herum und alle Dieselloks sind kräftig am "abgasen" aber wirklichen Verkehr gibt es leider keinen.
-
Die fürchten halt das Problem, dass in der Moselstrecke ab Beitrag 275 diskutiert wird. Je mehr Provider für QD-Strecken Rollmaterial-Preloads erstellen desdo blubb.
so ein Problem habe ich noch nie erlebt, das ist in meinen Augen eher ein spezielles "Moselstreckenproblem". 3CCR, Berlin-Wittenberg, Seebergbahn, Spooners München-Garmisch QD, selbst das von Wagener etwas überladene Köblitzer Bergland V3, noch nie machte es bei mir "blubb", allenfalls gibt es irgendwann "unpassende" Fahrzeuge oder weniger Frames. Hinzu kommt, dass ein Großteil der Strecke ohnehin eingleisig verläuft.Ich vermute aber dass ein QD noch irgendwo nachgeliefert wird, zumal die Engländer von der Strecke ziemlich begeistert sind.
-
Auf Facebook schreibt AP zum Soundupdate der mitgelieferten 101 (und sofern sie man auch gekauft der 105) : We're on the case and should be supplying a free update soon . Somit können bald die 101er und 105er Szenarien mit dem besseren Sound und der besseren Physik gefahren werden. Übrigens gibt es inzwischen auch schon einige, allerdings schwer zu findende Workshopszenarien. http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=472024298
-
-
-
Wunderschoene Strecke. Werde mir diese als naechstes zulegen.
-
An old film of the area around Darlington, including some of this line. http://player.bfi.org.uk/film/watch-darlington-railway-1960/
-
Danke für den Link @holzroller aber bei mir geht der Film leider nicht. Fehlermeldung: "Das Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar (DE) Wenden Sie sich an den Administrator"
-
In Holland auch nicht.
gruss maerklin -
-
Unfortunate, copyright issue I presume. I believe the EU is looking to deal with this problem.
-
@holzroller ... as time goes by or maybe we all believe in miricals
-
Auch hier kurz die Notiz, dass AP seinen passenden Sound-Pack an die Streckenfahrzeuge angepasst hat, ich finde es fährt sich damit gleich doppelt so gut.
The Class 101/117/121 Sound Pack (Pro) has been updated to support the following packs:
BR Class 105
BR Blue Class 121
BR Blue/Grey Class 121
Weardale & Teesdale Network
To obtain this update, simply re-download the pack from your 'Downloads' area. -
Hallo beisammen,
habe mir die Strecke auch geholt und teile die Allgemeine Begeisterung.
Das einzige was mich stört ist dass man bei der Class 105 und auch bei der 25 so nah an der Scheibe sitzt.
Kann man korrigieren, bzw stört dass sonst niemanden?Gruß und Dank
-
schau hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -