Wie wäre es mal mit Stuttgart-Mannheim? Aber statt den Alten Kopfbahnhof in Stuttgart zu benutzen könnte man denn neuen Untergrundbahnhof nehmen.
TS: Wünsch dir was
-
-
Ich fänd die Strecken Hausach-Freudenstadt oder Villingen Rottweil für den TS ganz schön. Man könnte diese beiden Strecken dann auch mit Konstanz Hausach zusammenführen. Das wäre toll.
-
Ich würde mir Karlsruhe Germersheim wünschen da könnte man dann schön mit der S Bahn Rhein Neckar 425 auf der S3 fahren
-
Ich würde mir Karlsruhe Germersheim wünschen da könnte man dann schön mit der S Bahn Rhein Neckar 425 auf der S3 fahrenJAja
ja über Graben Neudorf nach Germersheim
-
Was auch im TS irgendwie noch fehlt ist der Dmz Kuppelwagen von railadventure. Damit könnte man sogar bis zu 200km/h fahren.
-
-
Ich würde mir den Desiro HC im RRX design wünschen
Da der aktuell existierende nur wenig realistisch ist, Weder die sounds,noch das innenraummodell und das außenmodell passt auch an einigen stellen nicht
Wäre der richtige Desiro HC vorhanden Könnte man diesen auf Köln Koblenz und Köln Düsseldorf einsetzen um den RE1,5 und 6 fahren,sowie als KI züge die linien des RE11 und RE4 im raum Düsseldorf fahren zu lassen
Ich würde mich freuen würde sich ein Pay oder Free ware entwickler finden lassen
Ich könnte auch einige bilder so wie sounds zur Verfügung stellen
-
Ja berlin strecke westkreutz bis Ostbahnhof jetzt nicht von mumpi2020 die habe ich schon.so wie etwa in ehem. MSTS S-Bahn Berlin
Und eine BR130 der DR
-
Ich würde mir eine E44 oder eine E10.12 wünschen.
Oder weitere Dampfloks wie z.B. die BR 78, BR 75 oder die BR 38.
-
Ja eine 144 und eine vernünftige 194, das wärs. Dazu passen prima Silberlinge und Umbauwagen, Güterwagen aus der Zeit gibts ja einige.
Bei Diesel fehlt eine echter DB-796/798, die liefen ja sogar noch bei der DBAG.
-
hallo in die runde .
bei swr eisenbahn romantik habe ich ebend dieses schöne fahrzeug für mich entdeckt.
den könnte ich mir gut für den TS vorstellen. ist der in planung ?
lg rw1969
-
-
Ahh, der Felsenlandexpress, dies ist ein Esslinger Triebwagen, leider nun dort nicht mehr im Einsatz.
Ja so ein VT wäre sicher eine nette Sache, leider fehlt es grundliegend an Einsatzstrecken für ein solches Fahrzeug. (Mal von einem Einsatz auf fiktiven Strecken abgesehen.)
Auf der Strecke war ich auch mal zu Gast, wirklich sehr schön landschaftlich. Das Fahrzeug war wohl noch bis 2016/2017 im Einsatz, erlitt dann aber einen größeren Schaden, der meines Wissens nach nie repariert wurde. Das Fahrzeug soll nun einem anderen Zweck zugeführt werden. https://www.ferienbahnhof-reichenbach.de/
Im Anhang noch ein Foto von mir,,,
-
Und eine BR130 der DR
Die kann man sich ja "schnell" selber aus einer 132 Pinseln.
-
Duisburg - Dortmund (von DTG mit TSW Strecke als Vorlage)
Münster-Dortmund via Hamm und Lünen von Bahnjahn (Forsetzung Bremen-Münster)
Köln - Duisburg via Düsseldorf Hauptbahnhof/Flughafen und via Opladen.
Hamburg-Bremen
Nürnberg-Würzburg
Freiburg-Offenburg
Hannover-Berlin
Hannover-Würzburg (SFS und Altbau)
Frankfurt - Würzbug (via SFS abzw. Nantenbach und Altbau)
Lückenschluss Hausach-Offenburg
Lückenschluss Groß Gerau-Mainz Bischofsheim
Lückenschluss Hamburg Hafen (Waltershof und Hohe Schaar)
Dann könnte man im TS mal vernünftig Fern- und Güterverkehr fahren
-
Meiningen über Schweinfurt nach Würzburg.
-
Die Gäubahn wär bei mir von Interesse..
-
-
Die kann man sich ja "schnell" selber aus einer 132 Pinseln.
Ah und wie geht das?
-
Die Unterschiede zwischen 130 und 132 sind schon nicht unbedeutend.
-
Die im TS aber eher kaum auffallen.
Und wie man Repaints erstellt, ist gut hier erklärt:
-
Das Repaint wäre das ein aber die Bin das andere.Und ausserdem gibts zur BR130 gravierende Unterschiede seht selbst
BR 130/230 - Hanschers Eisenbahnseite (hobbyreichsbahner.de)
-
Moin ✌🏻 Sagt mal gibt's eigentlich sowas wie 'ne Strecke im Emsland für den TS? Wäre schön wenn man was für den langen Heinrich hätte (BR 44er und 50 Erzwaggons)
-