Die S4 der AVG hat's mit der Länge auch in sich.
TS: Wünsch dir was
-
-
Was ich mir zur Zeit wünsche sind zwei Repaints für die 187. Das zweite eventuell für die heute erscheinende SHG 187 (wenn sie einigermaßen brauchbar ist)
Die erste wäre eine Akiem Metrans 187: https://www.bahnbilder.de/bild…hland-gmbh-leipzig-d.html
Das andere wäre eine MRCE 187: https://www.bahnbilder.de/bild…ni-21-hat-mrce-dispo.html
-
Diesel:
1. Was ich etwas vermisse, ist eine MaK G1206 mit PZB Ausrüstung..
2. BR 611
3. BR 225
Elektro:
1. Eine gescheite BR 185.0/.1 von vR. (ggf. zusätzlich die Variante mit CH-Stromabnehmer)
2. BR 420 der 7./8. Bauserie mit Schwenkschiebetüren.Streckenmäßig wäre der Lückenschluss zwischen Offenburg und Hausach, sowie richtung Freiburg nicht schlecht.
-
Den Hamster in VVO und Saxonia Express Lackierung könnte man gut gebrauchen
-
Was ich mir noch wünschen würde, wären Scriptgesteuerte Zugbegleiter/Schaffner in Personenzügen, die, wenn Türen geöffnet werden auf dem Bahnsteig sichtbar sind und wenn Abfahrt ist, schön mit der Kelle oder Lampe winken, zum abfahren.
Oder für Rangierarbeiten einen Rangierhelfer, den man ebenfalls Scriptgesteuert am Ende des Zuges einblenden kann. Wäre ebenfalls nice bei Ki gesteuerten Verkehr. Einfach mal bissl Leben dem Spiel hinzufügen.
-
-
Also ich würde mir eine G1206 aus Deutschland sowie eine DE18 aus Deutschland wünschen. Aber eine BR450 wäre auch was schönes.
-
Da arbeitet wer bei der AVG xD
-
Da arbeitet wer bei der AVG xD
Wer?
-
guten alle zusammen
es wäre coole idee Einen Repaint
- Klimajet
- ICE-jet
- Railbow-jet
-
-
-
Eine Strecke vom Niederrhein, am besten die Rechtsniederrheinischestrecke (Köln-Arnheim) wäre mal was ganz nettes.
-
wird aktuell schon gerepaintet.
lg
soll das heißen das der klimajet inarbeit sind
-
soll das heißen das der klimajet inarbeit sind
ja, für den RWA-Railjet.
->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cool
-
Also ich würde mir eine G1206 aus Deutschland [...] wünschen.
Gibt es, aber kein plan ob es mit dem TS2022 läuft: https://www.christrains.com/en/ts_product_ns6400.html
-
-
kein plan ob es mit dem TS2022 läuft
Sollte sie eigentlich, in den Requirements steht: "Train Simulator 2021 or 2022 (upgrade from previous versions is free on Steam)".
-
Ist aber nicht wirklich eine G1206 - wie man die aus Deutschland kennt - auch vom Führerstand - aber kommt der sehr Nahe, als KI auf jeden Fall gebräuchlich, gibt ja auch Repaints dafür, aber keine PZB am Bord - also von daher wäre mir eine "echte" G1206 auch ganz lieb
-
Gibt es, aber kein plan ob es mit dem TS2022 läuft
Läuft ohne Probleme. Wurde von CT sogar dieses Jahr komplett überarbeitet. Nur halt leider wieder keine PZB dabei gewesen.
-
Die 18 201, mit Zusatztender
-
An extension for Nürnberg - Regensburg including the Nürnberg Rangierbahnhof and / or the Ringbahn would be absolutely amazing. Difficult and a lot of work, so might just stay with a dream. But nevertheless, it would be a great extension and make for a natural start/end point for freight train running Nürnberg - Regensburg - Passau.
-