In den Regeln steht etwas von absichtlichem umgehen der 3 Wörter Regel. Das stammt aus einer Zeit wo man nur Beiträge mit mindestens 3 Wörtern abschicken konnte. Zugegeben, der Abschnitt müsste mal überarbeitet werden. Co Moderation ist generell nicht erwünscht!
-
-
-
Anstatt hier schon wieder Hilfssherrif zu Spielen, könnte man mal der Signatur von Trainspottensaarland 2021 etwas Beachtung schenken!
Die kann man leider nicht sehen, zumindest ich kann sie nicht sehen.
-
Ach, und das ist ein Freibrief für Co-Moderation?
-
Ich wünsche mir einen TS, der alle Leute dieses Forums so sehr in den Bann zieht, dass sie keine Zeit mehr haben sich ständig gegenseitig zu bevormunden,
sich zu echauffieren, ihren Frust bei anderen abzuladen oder sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. -
-
Ich wünsche mir ne BR1440 (am besten enno) und die Strecke Wolfsburg-Braunschweig-Hildesheim, oder Wolfsburg-Gifhorn-Hannover am besten die und dann sollte man aber auch schön mit dem ICE über die SFS brettern können...
NWB08
-
[Gelöscht]
-
Hallo Mrb-RS,
Wolfsburg-BRAUNSCHWEIG-Hildesheim ist auch meine Heimatstrecke! Ich stimme dir zu: Braunschweig Uelzen, Braunschweig-Herzberg, Braunschweig-Goslar/Bad Harzburg oder auch nach Schöppenstedt...
Braunschweig-Uelzen wäre auch richtig cool finde ich...
mit dem Lint54 von erixx mal 1 Stunden und ca. 45 min, über eine Eingleisige Strecke fahren durch die Heide!
Viele Grüße,
NWB08
-
Braunschweig-Wieren nicht vergessen.
-
Braunschweig-Wieren
Das ist mit Braunschweig - Uelzen gemeint.
-
-
Ich wünsche mir mehr Railcargo Austria Repaints für diverse Payware Güterwagen.
-
Ich wünsche mir ein Rheincargo-Repaint für die Class 66. So sieht das aus: Class 66 RHC
-
Guten tag
Toll wäre, wenn es von der TSG 425 auch eine Version als 426 erstellen könnt
Maik Goltz kannst du es machen
-
Ich würde mir ne Neu auflage des MSTS 2 wünschen vielleicht sogar mit der neuen FS Engine.
-
Würde mir mehr übersetzen Inhalt aus älteren Train Simulatoren wünschen. Die Strecken von Pro Train Perfect 2 sahen schon ordentlich aus. Aber die Interessanten strecken lassen sich sicher nicht so einfach konvertieren, zum anderen würden das die verantwortlichen von 3DZUG nicht zulassen wollen.
-
-
Aber die Interessanten strecken lassen sich sicher nicht so einfach konvertieren
Um es kurz und knapp zu sagen: überhaupt nicht
Was 3DZug angeht, wenn du es schaffst, hast du Matthias seinen respekt.
-
Uas 428 V Kippwagen in braun für den schönen privaten Schotterverkehr. Da es tschechische Wagen sind, kann man ja auf Freeware hoffen.
-
vR BR 143 oder 232 aufgefrischt wie die BR 111 Version 2020
-
-
Meint Ihr vor bringt noch was neues raus?
-