Weshalb wurde dann überhaupt die Funktion eingebaut, den Zug von der Zwangse zu befreien?
[TSG] BR 425 ProLine
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
@Freshbase
Weil es im original genau so ist, also sehr real dargestellt. Es geht auch im realen Vorbild, das stehen bleiben muss aber vollendet werden ... Ansonsten klatscht es noch mal... Bei bestimmten PZB Formen gibt es diese Möglichkeit. Ist wahrscheinlich gemacht worden um den Piepton früher zu entgehen, und um den FDL sofort anrufen zu können. Sollst bei einer Zwangsbremsung, nach realen Vorbild, die Zwangse mit Schnellbremsung und Sanden eh unterstützen... Maik baut seine Fahrzeugscripts immer sehr real nach. -
Das vorzeitige befreien ist dafür da um den extremen Halteruck vermeiden zu können.
-
wie kann man weitere ZZA Ziele erstellen?
-
Aber eigentlich soll die Aufgabe der neue EBuLa-Designer übernehmen.
Moin Maik, wo gibts diesen Designer?
-
-
Am besten einfach mal bei Google "Ebula Designer" eingeben und dann auf den ersten Eintrag
-
Hallo,
nachdem ich mit der Suchfunktion nichts passendes zu meinem Problem fand, möchte ich die Frage hier stellen:
Ich habe mir die Steam TSG Br. 425 gekauft. Um den Kombihebel nutzen zu können,
habe ich ihn mit dem TS2017 Raildriver and Joystick Interface V3.2.0 Programm
verbinden wollen.
Obwohl ich die Option "Extract all files" im Reiter Railworks Data Extractor des Interfaces wie bei allen anderen Farzeugen zuvor
durchgeführt habe, bin ich diesmal leider nicht mit Erfolg gesegnet worden.
Ich erhalte jedes Mal die folgende Fehlermeldung (Siehe Bild)
Auch nach einer Steam Überprüfung UND einer kompletten Neusinstallation des TS UND des Interfaces habe ich diesen Fehler noch immer.
Selbst wenn ich nochmals die Steam TSG 425 per "Extract Single Folder" explizit auswähle, erhalte ich im Anschluss leider keine levermap,
sondern immer wieder nur diese Fehlermeldung.Die Levermap scheint einfach nicht vorhanden zu sein.
Eine Bedienung per Maus oder Tastatur wäre jedoch möglich.Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank & beste Grüße
-
Ist jemandem dieser Schreibfehler bei "Stromabnehmer" mal aufgefallen?
-
Das ist wahrscheinlich die Abkürzung für 'Strohrumabnehmer'. Der Designer war offensichtlich nicht ganz nüchtern.
-
-
-
TSG br425 por line
die lichter erstellen
verbessern die lichter
das wer super wenn ihr antworte
die lichter meinte ich denn
-
Der Zug hat viele Lichter. Außerdem, bitte nutze das passende 425-ProLine Thema...
-
[Gelöscht]
-
das rote und das weiße licht
für die TSG Br 425
Toll wäre, wenn es von der TSG 425 auch eine Version als 426 gäbe.
Das wer super super gut das auch eine br426 von TSG
-
Meinst du LED-Lichter?
-
-
Der Zug hat viele Lichter. Außerdem, bitte nutze das passende 425-ProLine Thema...
BR425-Proline für die br425 neue lichter bekommen etwas schöne licht
Meinst du LED-Lichter?
ja
mit LED
das ihr die LED lichter macht für den Br 425 Proline
-
Maik Goltz kannst du es
Zugspitzensignal-Update LED für Br425-Proline erstellen
-
Guten tag
Toll wäre, wenn es von der TSG 425 auch eine Version als 426 erstellen könnt
Maik Goltz kannst du es machen
-
Ich denke Maik kann es nicht machen.
-
Das Maik das nicht kann würde ich ihm jetzt nicht unterstellen, ich denke er möchte einfach nur nicht.
-