[TSG] BR 425 ProLine
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Ja, ich habe die Befürchtung, dass das (trotz meines im vorherigen Beitrag Erwähnten), der Realtät entspricht. So ein Traktionsstromrichter braucht auch eine gewisse Zeit, bis er die geforderte Energie liefern kann. Sprich, dieses wichtige Bauelement muss bereit sein. Das kennst du auch von dem 422/423/430. Das Rattern, was kurz vor dem Anfahren sehr deutlich zu hören ist, ist jener Stromrichter. Ziehst du im 422 den Fahrbremshebel nach hinten, ertönt immer erst das Rattern (Stromrichter macht sich quasi bereit) und erst mit etwas Verzögerung setzt die Bremswirkung ein. Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich habe mich in letzter Zeit mehr oder weniger stark mit dem Thema auseinander gesetzt. Ich hoffe, dass ich mit meiner Behauptung auch richtig liege. -
Mal ne Frage zur ZZA.
Wie schaltet man sie ein?Wenn ich Shift und 0 drücke passiert nix.
Gruss -
Zum Hochschalten 0 drücken und zum Herunterschalten Shift+0
-
Zum Hochschalten 0 drücken und zum Herunterschalten Shift+0
Ja eben, da passiert nix. Die Anzeige bleibt schwarz.
-
-
Einfach Handbuch lesen, es ist NICHT die 0 an Numblock gemeint....
-
Handbuch hab ich gelsesen und alle 0 die meine Tastatur hat durchprobiert.
Oder funktioniert das nicht in allen Aufgaben/QD ? -
Doch die Funktioniert immer, dann installier mal neu vielleicht bringt das ja was
-
Es funktioniert jetzt.Muss zuerst TAB und 0 drücken dann kann ich auswählen.Im Handbuch steht aber nichts von TAB
-
Ist bei mir auch nicht so.. bei mir geht es mit 0 keine Ahnung was bei dir nicht stimmt
-
-
Das klingt nach einer Laptop-Tastatur. Da sind die Ziffern nur durch die Tab-Taste erreichbar. Sollte man als Besitzer dieses Laptops aber wissen, es sei denn er hat noch nie Ziffern gebraucht (also keine PLZ, IBAN Telefonnummern oder Geburtstage eingegeben )
-
Nein hab eine ganz normale Tastatur(Asus).
Kann es an dem Schweizer Tastatur Layout liegen?
Und wie ich schon sagte, es liegt nicht an die Ziffern, ich muss lediglich zuerst die TAB taste betätigen statt Shift. -
(EDIT: da ist tatsächlich ein Fehler drin, da der Kopf1 den Cold-Status auch an Kopf2 sendet. Das ist so gewollt, aber leider reagiert auch das MFA darauf und legt sich schlafen. Der LM-Test Trick weckt es wieder auf. Kann man im Szenario Script ja verankern, nach dem Umsteigen. Ich werde das Korrigieren.)
Ich hoffe von TSG liest hier noch still und heimlich jemand mit?
Wird es diebzüglich noch ein Update geben?
-
Ich hab ein kleines Problem, ich wollte mir jetzt die V1.3 installieren aber jedes mal kommt eine Fehler Meldung:Encountered a sharing violation while accessing C:/Program Files
Kann mir jemand weiter helfen?
PS: Ich habe mir den 425 bei 3DZUG geholt.
-
Wo hast du Steam bzw. den TS installiert?
In ProgramFiles sollte man generell nichts installieren da es zu Konflikten mit Berechtigungen kommen kann...
-
-
TS hab ich bei Steam installiert
-
Meine Frage war wo du Steam installiert hast.
-
Wie darf ich das verstehen? (Sry aber kenn mich nicht so aus)
-
@Skyman_YT Er meint, wo auf der Festplatte Steam installiert ist (Im Regelfall unter /Programme(x86)/Steam)
-
Acsho, ja unter Programme(x86)/Steam/steamapps/common/Railworks
-