gibt es die KI Modelle.
Ja, trotzdem gehen die FPS spürbar herunter meines Erachtens
gibt es die KI Modelle.
Ja, trotzdem gehen die FPS spürbar herunter meines Erachtens
Ja, aber eigentlich nur da wo sowieso FPS Probleme vorhanden/zu erwarten sind wegen schlechtem Streckenbau und/oder schwächelenten PC.
Also ich fahre viel mit der BR442
@faber2311 also ich habe zum Beispiel auf Berlin - Leipzig remastered gute FPS, aber kommt mir ein Talent entgegen, dann gibts Diashow...
da hast du recht, das ist ein Paradebeispiel, lese bitte nochmal genau was ich geschrieben habe
Habe ich ganz genau gelesen, Berlin - Leipzig remastered ist eine sehr aufwändige Strecke.
Auf Hausach - Konstanz habe ich schlechtere FPS und da macht der Talent es natürlich noch schlimmer.
Sie ist nicht aufwändiger als manch andere Upgrades, sie ist einfach Performancelastig ich nutze zur Zeit nur noch das Original, die Probleme habe ich mit anderen Upgrades nicht.
Und auch nicht mit Hausach - Konstanz.
Sie ist nicht aufwändiger als manch andere Upgrades, sie ist einfach Performancelasti
Ich habe wirklich keinen High End PC aber ich habe auf der remastered Version keine FPS Probleme
Dann fahre mal zwischen Bitterfeld und Petersroda, am bessten noch mit nem Talent2 und dann schaust du mal was die FPS machen. OK, ich fahre allerdings in einem 3K-Fenster auf einem 4K-Monitor.
Dann fahre mal zwischen Bitterfeld und Petersroda
Null Probleme, glaub mir.
Es sei denn ein Talent kommt entgegen.
Warum gerade zwischen Bitterfeld und Petersroda?
Ich würde mir noch eine Verlängerung der Rollbahn nach Wanne-Eickel wünschen und/oder vllt noch den Rbf Bremen, damit man wenigstens einen vernünftigen Start/Endpunkt für GZ Szenarien auf Mü-Br hat .
Ruf Bremen wäre in der Tat wirklich eine schöne Sache.
Extention Route Freiburg Offenburg. Durch Offenburg bis Lahr durch den Europapark. Das wäre doch was. Generell gibt es noch keine strecken die durch offenburg führen. Echt schade
. Generell gibt es noch keine strecken die durch offenburg führen
Ich denke mal, dass irgendwann die Strecke [TSG] Hausach - Konstanz (Schwarzwaldbahn) erweitert wird bzw. ab Hausach den Rest bis Offenburg. Das merke ich einfach, weil nach Hausach schon etwa 3km weiter gebaut wurde
Das merke ich einfach, weil nach Hausach schon etwa 3km weiter gebaut wurde
Das ist schon seit erscheinen der Strecke bekannt, das heißt aber gar nichts.
Es war ja schon bis Offenburg gebaut worden. Aber dann der Rest bis Hausach wieder abgerissen, soviel ich nich weiß und ich mich nicht täusche.
Ich glaub auch so war´s
Die 62 Kilometer lange Paartalbahn (Augsburg - Ingolstadt) würde noch fehlen. Diese könnte man dann unter anderem mit dem Lint 41 in der Bayerischen Regiobahn Lackierung befahren. Würde mich echt freuen wenn es diese Strecke im TS geben würde.
Es war ja schon bis Offenburg gebaut worden. Aber dann der Rest bis Hausach wieder abgerissen, soviel ich nich weiß und ich mich nicht täusche.
Das ist korrekt und es existieren keinerlei Pläne oder Absichten, diesen Abschnitt fertigzustellen.
Es lohnt sich wirtschaftlich einfach nicht (mehr), seit es den TSW gibt.
Ich würde mir die 40 km Strecke von Jüterbog bis Seddin über Treuenbrietzen wünschen. Im Eisenbahnatlas auf Seite 46/47 ersichtlich. Eine nicht elektrifizierte Strecke als Addon für "Schwere Fracht für Seddin" würde die Strecke ungemein bereichern für die Dieselfans unter uns.
Gruß
Christian