Man kann ja ne Lok dranhängen... Wird ja normalerweise auch gemacht.
TS: Wünsch dir was
-
-
Man kann ja ne Lok dranhängen
Man muss sogar ne Lok dran tun damit es fahrbar wird.
-
Es sei denn man nimmt die guten alten DTG Dostos...
-
@TrainSimContent Beitrag war von mir leicht ironisch gemeint
-
Hab ich gar nicht mitbekommen, das musst schon nächstes mal dazu schreiben.
Sonst könnte man das falsch interpretieren. -
-
-
Darf mann noch Streckenwunsche aussern? TS2017 is noch lange nicht tot, TSW muss sich erst mal beweisen mit ihre erste elektrifizierte Deutsche Strecke ...
Ich moechte gerne:
Koblenz - Mainz in vR Qualitaet mit beiden Ufern befahrbar
Offenbach - Villingen in vR Qualitaet (ist schon geplant, aber wann?) -
Nachdem ja für den Lint41 von Railtraction kürzlich ein fiktives Vlexx Repaint erschienen ist wäre noch ein Oberpfalzbahn Repaint weltklasse!
Zudem würde ich mir noch die Strecke von Marktredwitz nach Cheb in Tschechien wünschen.. auf der Strecke kann man so ziemlich alles an Rollmaterial einsetzen was keinen Stromabnehmer hat (Lint 41, BR 650, BR 642, BR 612, BR 232, BR 223, BR 285)
Grüße
-
Darf mann noch Streckenwunsche aussern?
klar darf man - der Thread ist ja dazu da, dass User anderen Usern erzählen, was sie sich so wünschen
Koblenz - Mainz hätt' ich auch gern - die größte Chance ist wohl, selbst anzufangen, statt auf andere zu warten. Auf das, was du "vR-Qualität" nennst, muss ich dabei leider verzichten
-
Was wirklich fehlt für den Train Simulator 20XX, Personenwagen der Epoche 3 und 4!
Aber auch mehr Güterwagen aus den Epochen wären auch sehr nett.Gruß
Rene´
-
-
@Gainmaster Die Epochen 3 und 4 sind eigentlich schon auf beiden Seiten des Grenzzauns relativ gut bedient. Für die DB gibt es die typischen UIC Schnellzugwagen, Silberlinge, Umbauwagen, TEE Wagen und auch einen Postwagen. Für die DR gibt es Y/B-Wagen, Modernisierungswagen, Halberstädter Mitteleinstiegswagen, den Städteexpress, Doppelstockgliederzüge und einzelne Dostos. Auch gibt es noch österreichisches und französisches Rollmaterial aus der Zeit, sowie die Schlafwagen von TrenoNotte, die auch noch andere Bahngesellschaften abbilden und auch in die Epoche 4 passen.
-
Da gibt es immerhin noch einige wichtige Lücken: so fehlen z.B. noch die Nachkriegs-Mitteleinstiegswagen (yl), und vor allem die Eilzug- bzw. Schnellzugwagen der Vorkriegszeit die bis spät in den 70-er Jahren eingesetzt wurden.
Marcus
-
-
Ok, Vorkriegs Eil- und Schnellzugwagen hätte ich jetzt bei Epoche 2 angesiedelt, da die Grundfahrzeuge ja aus der Zeit stammen. Aus der Richtung würde ich mir auch noch viel wünschen, auch zum Beispiel einen SVT. Aber auch ein Set schöner preußischer Abteilwagen wäre super!
-
Ich finde es fehlen die südlichen Strecken wie z.B. Lindau-Buchloe-München die Strecke bekommt in Geltendorf eine Oberleitung PS:In Geltendorf fängt die S-Bahn München an das währe also eine super Strecke. !!Und die Strecke ist auch nicht größer als Berlin Leipzig!!
-
-
(Konstanz)-Villingen-Offenburg & eine aktuelle BR 143 EL, vielleicht sogar mit DBuz und fahrbaren Steuerwagen dazu?
Oder aber auch: Eine vernünftige BR 114
-
hallo
eigendtlich würde eine zeche im railworks fehlen oder neue repaints für den BR361 oderwas auch noch fehlt ist eine strecke wo leer drin ist oder eine strecke in rhein ruhr gebiet wie dortmund hamm oder oder dortmund münster
mfg
oliver
-
Ich würde mir eine Strecke ab Stuttgart wünschen, z.B. Stuttgart-Heilbronn oder eine der S-Bahn-Linien.
-
ICH WÜNSCH MIR EINE FRAU................
Ne Spaß bei Seite, einfach eine tolle reine Dieselstrecke!
Angesiedelt in den guten 60ziger Jahren!!!!!!!!Nebenbahnromantik!
Das wäre doch mal was oder?
Da könnte man so manch nostalgischen Zug perfekt ausfahren.Eisenbahnromantik pur..................
Gruß
Rene´
-
@Gainmaster z.B. die Waldsaumbahn (KBS606, Fröttstedt-Friedrichroda-(Gerogernthal))?
Vmax 50km/h
Keine (!) Kurvenüberhöhungen
sogar noch P-Tafeln vor Tunneln?
PS.: Im Stundentakt mit Walfischen befahren (Ab Dezember 17 mit RS1 der STB)
Warum erzähle ich das? Ganz EInfach: Diese Strecke ist zurzeit mein Freizeitprojekt
-