Ich wünsche mir den Berliner Speckgürtel vom Ostkreuz - Charlottenburg mit den Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke.
-
-
@Berlin Fan die gibt es doch bereits von Mumpfi 2010,ist zwar Freeware aber wie ich finde ziemlich ok gelungen
-
Zweimal editiert und immer noch eine völlig unlesbare Katastrophe! Meine Nichte mit 10 schreibt bessere Sätze, meine Fresse
sorry aber ich gib zu meine Rechtschreibung ist machmal nicht die Beste ich finde es wie gesagt geil wenn das Netz von Sbahn Rheinnekar gebaurt wird komplett
-
sorry aber ich gib zu meine Rechtschreibung ist machmal nicht die Beste ich finde es wie gesagt geil wenn das Netz von Sbahn Rheinnekar gebaurt wird komplett
Komische Rechtschreibung
. Am besten Kostenlos und mit allem drum und dran was ?
Gibt ja schon einge objekte z.B. aus Mannheim, am besten fängst du selber an zu Bauen -
ne kann das nicht
-
-
Ich kenne dbeisenbahnfan gut und weiß das er eine Rechtschreibschwäche hat,er kann nichts dafür dann muss mna sich nicht aufregen über die Rechtschreibung
-
Ich will ja nichts sagen aber:
-
-
Also ich würde eine Strecke aus Norwegen begrüßen. Das wäre mal was ganz anderes.
Eine idyllische Landschaft, viele Tunnel, Brücken und oft am Fjord entlang.
Das noch in Verbindung mit der NSB EL18 oder dem Triebzug NSB Bm73 - ja, das wär´s.LG Sebastian
-
Eine neue österr. Dieselstrecke wie die S3 (Graz-Gleisdorf-Feldbach-Fehring), die S7 (Graz-Lieboch-Köflach), die S31 (Graz-Gleisdorf-Weiz) oder die S6 bzw. S61 (Graz-Lieboch-Wies Eibiswald) würde mir auch sehr gefallen
Und das ganze noch mit der GKB 5063 bzw. ÖBB 5022
-
-
(Kennt zwar keiner aber auch gut) Der Teil der Westerwaldbahn von Bendorf nach Siershahn. Entweder die reaktivierte Strecke Grenzau-Siershahn (ich wohne 500m vom BHF Grenzau entfernt
) oder die inzwischen stillgelegte Strecke Grenzau-Bendorf (natürlich mit Güterbahnabzweig zu den Töpfereien in Höhr-Grenzhausen)
-
@JohannesBeere den ÖBB 5022 gibts doch schon von RSSLO
Was mir als Wunsch noch einfällt wäre eine BR146.2 mit vernünftigen DoStos und dazugehörigem Steuerwagen.
-
Dies war nur dazu da, um den Text etwas zu verschönern
-
Achso
-
-
-
-
Das macht in Fahbar keinen Sinn, da es nur ein Steuerwagen mit einem normalen Wagen ist, also beides in real unmotorisiert.
-
Ne ich mein ja nur den Stw an sich, nicht den Wagen dahinter dran.
-
Der Steuerwagen alleine ist auch unmotorisiert und benötigt eine Lok.
-
Mhmhhhhhhh, da gibts bei mir eigentlich reichlich viel :D.
> S-Bahn Netz München sowie Stuttgart
> Mainz nach Mannheim
> Mannheim - Stuttgart
> München - Nürnberg (Ein Teil der Strecke gibt es ja schon (Ingolstadt nach Nürnberg)
> Stuttgart - München
> München - Lindau
> Ulm - Friedrichshafen
> Stuttgart - LindauMal schauen, vielleicht baue ich demnächst mal selber Strecken
-