Ich wünsche mir die Stadtbahn rund um den Alexanderplatz von Ostkreutz - Westkreutz.
Habe schon TTB Berlin angeschrieben. Erinnerung an S-Bahn Berlin Teil1 MSTS
TS: Wünsch dir was
-
-
Es könnten auch ein paar mehr deutsche Dampfloks geben wie z.B. ne 78 468 oder eine Reko 50er
aber auch einen besseren Flirt 1, der von Vizzart (glaube es ist vizzart) ist ja wie ich gesehen und gelesen habe nur müll -
Flirt der ersten Gen.
-
-
Ich wünsche mir die Stadtbahn rund um den Alexanderplatz von Ostkreutz - Westkreutz.
Habe schon TTB Berlin angeschrieben.Bitte nicht TTB! Die sollen ihre KI Pakete erstmal fertig machen. Zudem sind sie bisher nicht für Streckenbau bekannt. Das Thema gab es schonmal bei Bahnjan. Die Stadtbahn ist einfach zu viel für den alten TS. Das wäre was für die ferne Zukunft im TS.
Trotzdem würde ich sie mir auch wünschen.@TrainSimContent Da hast du vollkommen Recht. Die Zeit der Paywarestrecken geht langsam zuende. Nach Bremen-Münster, Freiburg-Basel und der Frankfurter S-Bahn wird wohl kaum jemand neue Paywarestrecken für den alten TS anfangen. Ich befürchte auch die Mittenwaldbahn ist das letzte Add-On, was wir von DTG gesehen haben. Die Möglichkeiten um tolle Freeware Strecken zu realisieren sind jedenfalls gegeben und viele werden noch einige Zeit beim alten TS bleiben.
-
-
Wünsche mir einen Kiss der CFL.
-
-
Ich befürchte fast die bauen nur noch diese modernen, hauptsächlich roten, Plastikdrehstromer
Lange Zeit hat vR nur altes Rollmaterial herausgebracht. Von daher bin ich froh, dass nun auch mal solche Lücken mit Qualitätsware geschlossen werden. Das deutsche DTG-Rollmaterial kann ich bis auf wenige Ausnahmen eher nicht gebrauchen..
-
Eigentlich wünschte ich mir von vR noch ein bisschen ostdeutsches Rollmaterial, n Holzroller oder ein U-Boot. Da das aber mittlerweile @TheOnkelDi übernimmt haben sich diese Wünsche erstmal erledigt.
-
Hab ich Schon Zweiwegefahrzeuge erwähnt...? (Ja, Der SAD-Bagger ist gut, reich tmir ehrlichgesagt aber nicht...)
-
-
DB BR 245
& BR 412 -
Eindeutig BR 245, das wäre eine Bereicherung für den Train Simulator, und dann noch in VR-Expert Line Ausführung (Träum)
-
Ich würde mich über einen Kiss oder Lint 81, Lint 54 freuen. Beim Lint müsste man ja auch nicht mehr viel machen. Railtraction modernisiert die Front und fügt ein Wagen hinzu. Wäre doch eigentlich super von Railtraction.
ja ich weiß, das ist nicht einfach so auf die schnelle machbar -
Ich fände es schön, wenn es die Frankenwaldbahn für den TS gäbe
-
Eine Strecke, auf der Lint-Züge planmäßig unterwegs sind.
-
-
-
die habe ich vergessen . Muss ich mir wohl mal zulegen
-
Was mir sehr als Bonner fehlt, ist das U-Bahn Netz.
Schön wäre das U-Bahn Netz Bonn (komplett) und Köln auf der Linie 16 ODER 18.
Marius -
Was ich gerne in TS fahren würde währe Rügen. Egal ob Dr oder Deutsche Bahn. Oder mitte der 90ér bunte Vielfalt. Aber Träumen darf man ja.
-
Es wäre auch schön wenn es mal NE Bahnen (Nichtbundeseigene Bahnen) zB TWE, WLE, RVM, usw geben würde. Auf solchen strecken könnte man schöne dampfsonderzug aufgaben bauen ne vernünftige Dampflok mit donnebüchsen bzw Umbauwagen und fertig, dann noch viele nicht technisch gesicherte BÜs und dann macht das fahren auch richtig Spaß
-