TS: Wünsch dir was
-
-
-
Ich würde sie mir nur holen, wenn es ein ausgebranntes Modell gibt.
Ich mach dir nen Repaint, wenns soweit ist.
-
Mir fehlt ehrlich gesagt, auch mal etwas aus Osteuropa.
Es gibt kaum Russische, polnische oder andere ost-europäische Maps, was sehr Schade ist, denn sie würden viel Abwechslung ins Spiel bringen.Genauso mit den Zügen. Wäre doch auch mal schön eine fette Sovjetische Lokomotive zu sehen.
http://wallpaper.pickywallpape…0/russian-cargo-train.jpgOder eine polnische
https://upload.wikimedia.org/w…8/Lokomotywa_EP07-335.jpg -
-
-
-
-
Wer will noch einen Taurus?
Fehlt ja noch einer von VR, GBE,Railtraction, 3D Zug und so weiter!
-
wenn taurus dann die 1216er mit schönen repaints dazu
-
Wie wäre es mal mit einer Strecke aus Ostdeutschland zur der Zeit der DDR? Wäre mal was anderes als dieser Bundesbahn Scheiß. Immer das gleiche
-
-
-
-
-
Na klar sagt mir Freiberg was. Ist auch eine tolle Strecke aber ich hatte mich damals riesig auf Sachsen Anhalt gefreut und extra das Game deswegen gekauft und das Ende kennt man ja
-
Heilbronn Ludwigsburg [...] Stuttgart [...]
Wird doch von mir gebaut... "lzb" hat ab heute die Strecke wieder bei sich, um die OL auf die von TSC zu tauschen.
-
-
wenn taurus dann die 1216er mit schönen repaints dazu
Gibt es doch schon
Kauf dir die HRQ Taurus, da ist auch ne 1216er dabei. -
Mal ein neumodischer Wunsch.
Die Baureihe 147, die derzeit bei uns in Stuttgart zu Gast ist. Die hatte die letzten Tage planmäßige Kurse zwischen Heidelberg und Stuttgart.
Aber wir Ulmer werden darauf wohl nicht ausgebildet bis klar ist ob wir auch 147er bekommen.
Auf jeden Fall macht sie sich vor den Dosto richtig gut und auch das Design gefällt mir. Ich schaue mal das ich die Tage auf den Führerstand komme.
Marcel
-
meine die 1216er von RWA wäre cool weis jemand ob es für die RWA Taurus den repaint vom Nightjet Taurus und von der BR182 572 der TXL WIR BRENNEN FÜR DAS WAS WIR TUN gibt
-
-
[...]ein sehr interesanntes Konzept und mit Last-Mile-Einrichtung sehr flexibel. Wieviel Spass kann das Teil denn z.B. auf Hagen-Siegen machen mit den ganzen Industrieanschlüssen...
Flexibel...*gröl*
Der Karren ist für solche ausgiebigen Rangiermanöver nicht gebaut und wird dir (beim Vorbild) jedes Mal mindestens fünf Knüppel zwischen die Haxen werfen.
"Mal eben" Wagen zustellen ist damit nicht.
Das Konzept ist gedacht, um nicht elektrifizierte Containerterminals zu erreichen oder in großen Werksbahnen weiter rein zukommen. Zum ausgiebigen Rangieren ist die Steuerung (gerade über Funk) nicht handlich genug und das Fahrzeug zu kompliziert. Darüberhinaus ist der Last Mile Diesel ohne Last Mile Batterie gänzlich untermotorisiert. Nachtrag: dazu kommt, dass die keinem Umlauf hat, nicht Mal Rangiertritte. Als Lrf damit zu rangieren ist eine Qual, weil man entweder neben herlaufen oder jedes mal den Führerstand besteigen muss.Unter Draht Züge damit zu fahren, macht Spaß. Sobald man nicht mehr auf Fahrbegriffe unterwegs ist geht das Elend los.
Auf dem Papier alles schick, aber in der Ausführung eher ausreichen, als gut. Ich mag die Karre nicht.
@Marcel Kühne Erwarte nicht zu viel. Ein EDD aus der Tüte mit keinerlei Beschriftung, nur noch kryptischen und teils nervigen Piktogrammen. Dazu plärrt der Karren alle Nase lang Störung, obwohl gar nichts ist. Ach so, und Ebicab 2000, das die restriktiven Modi der PZB nicht mit Wechselblinken, sondern Einfachblinken der Zugart LM plus Textmeldung anzeigt. Umständlich und verwirrend.
-