Ich würde mir wohl neben Frankfurt noch eine Straßenbahn nach realem Vorbild für den TS wünschen. Ich danke da so an Gelsenkirchen/Bochum/Essen/Oberhausen. Hab mich in OMSI so in diese Umgebung verliebt, wenn die Straßenbahn dort für den TS zu realisiert werden würde, wäre das einfach klasse Klar, man kann im OMSI ja Tram fahren, aber ich finde das nicht so toll. Da fehlt eben etwas, was nur mit dem TS geht
TS: Wünsch dir was
-
-
Ein schöner "Waggonschubser" wäre nicht schlecht. Vielleicht ne G12 oder einen Hybriden wie DM20/30 ? Schöne wäre natürlich eine funktionierende Rangierkupplung und ein paar kleine "Spielerein"
Ich hoffe ich bin nicht der einzigste Diesel-Absolvent hier.
-
Missing ÖBB 5047 im TS weil ich in gerne hätte
-
VT98 now!
@Influenzo: Bitte, bitte, bitte...Edit: peinlichen Vertipper nach Hinweis von @Ludmilla232 verbessert.
-
-
-
Ein schöner "Waggonschubser" wäre nicht schlecht. Vielleicht ne G12
Die G6 gibt es doch von FPS
-
Eine G6 ist aber keine G12.
-
2x g6= g12... Ja ich weiß der war flach... Konnte aber nicht anders!
-
Achja, und überhöhte Weichen fehlen mir auch. Hat das überhaupt schonmal jemand geschafft diese einzubauen?
Marcel
-
Die G6 gibt es doch von FPS
Da muss ich @Jason Recht geben, ist halt keine G12., Wobei ich nicht einmal auf die G12 harre, bin halt allgemain ein großer Diesel-Fan. "Muss am Job liegen" !
Allgemain finde ich die Loks von Vossloh Locomotive toll oder auch die schönen MAk-Loks wären ein absoluter Brüller. -
-
Ja stimmt.. bei mir gurken momentan paar G1700 von SETG rum, mir gefallen die laut röhrenden Kisten wenn sie 1600 to. Holz am Haken haben.
Lg
-
- BR 189 von Railtraction
- BR 189 von ChrisTrains
- BR 189 von Romatic Railroads
- BR 189 von Trains and Drivers
- BR 189 von ...
Wie Ihr alle unschwer erkennen könnt fehlen noch viele 189er.
-
Ich würde mir wohl neben Frankfurt noch eine Straßenbahn nach realem Vorbild für den TS wünschen. Ich danke da so an Gelsenkirchen/Bochum/Essen/Oberhausen. Hab mich in OMSI so in diese Umgebung verliebt, wenn die Straßenbahn dort für den TS zu realisiert werden würde, wäre das einfach klasse Klar, man kann im OMSI ja Tram fahren, aber ich finde das nicht so toll. Da fehlt eben etwas, was nur mit dem TS geht
Woah, die 11 von Zuckschwerdtstraße zur Schießhüttenstraße. Direkt mal eine Stunde was zu tun
-
ICE 1 und ICE 3 in EL.
Der Fernverkehr der DB ist deutlich unterrepräsentiert. -
überhaupt nichts ROTES!
nichts Deutsches
nichts DB
Nichts UK
nichts US
Nur Holländisch!
gruss maerklin
-
-
Woah, die 11 von Zuckschwerdtstraße zur Schießhüttenstraße. Direkt mal eine Stunde was zu tun
Ja, zum Beispiel
-
Ich würde mir für den TS mal ein paar UAAI Wagen und MFS's wünschen.
-
Ich fänds cool, wenn man ETCS einführen könnte, das ist ja immerhin Europäischer Standart, ein Paar Schweizer Strecken währen echt toll, Zürich-Bern, Brig-Lausanne-Genf, Zürich-St.Gallen
-
überhaupt nichts ROTES!
nichts Deutsches
nichts DB
Nichts UK
nichts USNur Holländisch!
gruss maerklin
Strecken und Rollmaterial aus Benelux guter Vorschlag. Gibt es interessantes an Strecken Hochgeschwindigkeit und Regionlaverkehr.
Deutsches würde ich nicht ganz Ausschließen wenn auch Rollmaterial von Privaten Bahnunternehmen enthalten ist, denn immerhin gehen immer mehr Strecken an Private Bahngesellschaften und die haben vom Design und Gestaltung der eingesetzten Fahrzeuge eine größere Bandbreite.Ich fänds cool, wenn man ETCS einführen könnte, das ist ja immerhin Europäischer Standart, ein Paar Schweizer Strecken währen echt toll, Zürich-Bern, Brig-Lausanne-Genf, Zürich-St.Gallen
Eigentlich sollten wir schon eine ETCS- Strecke haben und zwar die Französische Hochgeschwindigkeitsstrecke, denn diese ist meines Wissens mit ETCS ausgestattet.
Etwas mehr aus den Alpen ist auch nicht schlecht wobei ja jetzt etwas kommt. Und was nach St. Gallen betrifft haben wir ja eine Strecke im TS die endet nur Kurz vor ST. Gallen
-
das ist ja immerhin Europäischer Standart
Theoretisch ja, praktisch sieht es anders aus.
-