TS: Wünsch dir was
-
-
Ich wünsche mir ein IC2 (Bombardier Twindexx Vario)
-
Der kommt doch auch... Ist doch in Entwicklung
-
Ich würde mir gerne auch den ET 490 der DB wünschen für den TS16/17
-
Ich würde mir gerne den alten VT614 wünschen die Karre war der Hammer in meiner Kindheit.
Dazu die Strecke Uelzen - Soltau und die Welt wer perfekt. Wer nicht weiß wo von ich spreche da: -
-
ich würde gerne mit der br 18201 rumdonnern.
-
Es gibt keine Baureihe 18201. Es gab nur eine Baureihe 018. Du würdest gerne mit Lok 18 201 rumfahren.
So genug gemeckert zu so früher Stunde.
-
ja genau die meine ich.
-
IIch würde mich über Zweiwege-Fahrzeuge freuen. der Bagger von SAD ist zwar recht gut, aber einen Unimog gibt es nicht. -
Aber auch die Br DR 119 wäre gut.
-
-
@Lokomotive Schau mal bei @TheOnkelDi vorbei, der hat sowas in Arbeit
-
Hallo zusammen!
Hab seit letztes Jahr meinen TS2016 und mir fehlt auch so einiges.
Meine Wunschliste:Rollmaterial:
- Speisewagen der ÖBB, sowie Steuerwagen ( ich weis der CityShuttle Steuerwagen ist im Bau )
- Doppelstock Schlafwagen der ÖBB
- Br 1063 und 1163
- Br 5047
- Br 1014 und 1114
- Br 1044 (paar Varianten wie es sie von der 1144er gibt)
- Ganz wichtig der TRANSALPIN also Br 4010Strecken:
- Salzburg nach Klagenfurt ( hoffe das RSSLO die Tauernstrecke ausbaut)
- Salzburg nach München
- Salzburg nach Innsbruck via Zell am See und oder über das große Deutsche Eck
- Westbahn
- Salzburg nach GrazLG
Ralph -
@1x44er_Ralph,
die 1044 gibt's doch auch schon (hier erhältlich:http://store.steampowered.com/app/376949/). -
- Salzburg nach Klagenfurt ( hoffe das RSSLO die Tauernstrecke ausbaut)
Die läuft jetzt schon instabil genug, da muss man die nicht noch verlängern...
-
Um mal vom Content abzulenken, ich würde mir einen Koop, bzw Multiplayermodus wünschen welcher es noch mehr bringen würde, wenn es mehr Strecken in der Größenordnung von Berlin-Leipzig geben würde (keine Forderung, jedeglich eine Feststellung).
-
-
Ich wünsche mir:
BR 610 und 614 (Alternativ gerne 624) und die 627 sonst noch Hof-Nürnberg und die vR Bügelfalte inm Rot und de 139 -
@Evilspawn TS läuft jetzt schon nicht rund, mit dem Multiplayer könnte das zu viel werden für die mickrigen 3.5GB RAM die das Spiel benutzen kann, die Idee ist trotzdem gut.
-
Ja ne 139 oder die Erlaubnis von vR die BR 110 zu einer zu machen wären echt ein Traum!
Aber ich hätte auch gerne ne ordentliche 218 und vor allem eine V320 in Gelb und Doppel Maibach!
mfg
FabiaLP -
Mir fehlen mehr Strecken, Punkt! Ohne Virtual Tracks und Fight wären wir ziemlich aufgeschmissen. Da dürfen sich gerne noch 1 - 2 mehr Anbieter dazu gesellen, die sich nur auf Strecken konzentrieren und eine ähnliche Qualität an den Tag legen. Gerne auch mal eine detalierte Nebenbahn oder irgendwas aus einer älteren Epoche. Ich bin schon weniger im TS unterwegs als früher...was mich dann nochmal mehrere Abende vor dem Rechner fesselt, sind neue Strecken besagter Anbieter. Wenn Freiburg - Basel und Münster - Bremen erscheinen, klebe ich bestimmt auch wieder 3 Tage begeistert vor dem TS. Ich würde das gerne häufiger erleben
-
@tom87 da kann ich dir nur voll zustimmen. Es mangelt echt an Strecken. Es fehlen welche, die schön sind, gut funktionieren und mit Liebe und Realismus gebaut wurden. Sicher befinden sich welche in Produktion. Aber die Wartezeiten haben auch bei mir dafür gesorgt, dass der TS ein Stillleben führt. Im Sommer erst recht
Ich habe mir nichtmal die 101 von vR gekauft, weil ich damit auf keiner meiner alten Strecken Spaß haben kann.Mein Wunsch also für den TS: Ich möchte, dass laufende Streckenprojekte fertig werden
Viele Grüße
Obstler -