TS: Wünsch dir was
-
-
-
Was ich mir im TS wünschen würde: Ne richtig schöne Dieselstrecke, auf der man die 218 auch mal ausfahren kann, wie z.B. auf der Marschbahn (die ich mir aber nicht antun möchte). Ich denke da an Ulm<->Friedrichshafen(<->Lindau). Und ne vernünftige 218 mit kompatiblem DoSto-Steuerwagen, das hätte was...
Achja, wenn man sich auf oben genannte Strecke bezieht: Der RS 1 und der 611 wären dann die perfekte Krönung
-
München-Mühldorf wäre da was...
-
@curt2244 Die alte Fopix-Schüssel tut's nicht so, wa? Man liest ja auch manchmal, das man sich von vR eine EL 218 wünscht. Aber muss es denn EL sein? Die 218 könnte doch wie die Ludmilla vom Funktionsumfang her sein. Würde mir auch reichen. Die Kaltstart-Funktion noch dazu, dann passt das doch. EL-Diesel wäre auch nicht so schön, zumindest find' ich das. Und am RS1 entwickelt ja @TrainSimContent.
-
-
Hof-Nürnberg mit 610 und 614
-
-
Die wurde damals als Beta verkauft, und seitdem wurde nicht mehr viel an ihr gemacht, glaube ich. Also ist es so gesehen immer noch eine Beta.
-
Was ich mir im TS evtl noch wünschen würde?
Vernünftiges und einigermaßen halbswegs reeles Leben auf den Bahnsteigen. Heißt neue Animationen von Menschen und da auch etwas mehr Auswahl an Charakteren, die man auch in Natura so sehen kann. Menschen mit Trolly's, Koffern, Reisetaschen usw. @ice hatte glaub ich mal vor etwas längerer Zeit im Screenshot Thread gezeigt, was da so an Leuten möglich ist. Das was sich da momentan auf den Bahnsteigen bewegt (wenn man es so überhaupt bezeichnen kann)...naja. Und egal wo und wann, immer leider die gleichen Charaktere. Schön wäre sowas auch mal Jahreszeiten abhängig zu machen. Zum Beispiel auch im Winter Menschen mit Boots, dicken Parkern usw zu sehen und nicht diese leicht bekleideten Damen (auch wenn es schick anzuschauen ist), die sich den Ar... abfrieren müssen .
Da kann ich mich nur anschließen nicht nur Strecken und Rollmaterial sondern alles das was die Szenerie lebendig macht.
Als DR Liebhaber würde ich mich über mehr DR Rollmaterial freuen. Angefangen von Triebwagen über Dampf und Dieselloks bis zu den älteren E-Loks. Es gab etliche davon im MSTS aber bisher haben es nur sehr wenige hier in den TS geschafft.
Streckenmäßig würde ich gerne von Berlin über Magdeburg, Aschersleben nach Erfurt, Magdeburg - Halle - Leipzig, Halle - Erfurt, Magdeburg - Halberstadt - Thale fahren. -
-
-
Ich hätte gern die Schwarzwaldbahn. Von Karlsruhe nach Konstanz. Aber im heutigen 2016 Sandart.
-
@Kadial
Dem kann beigekommen werden. Der südliche Abschnitt bis Villingen (?) ist nämlich im Bau und wird von vR irgendwann released werden. Kann allerdings noch etwas dauern.Ich warte derweil noch auf die Main-Weser-Bahn..........oder den HLB GTW........oder die Lahn-Kinzig-Bahn........oder München-Kempten-Lindau.......oder oder oder.........
-
Oh ja, Main-Weser-Bahn wäre toll oder am allerliebsten die Ludwigs-Westbahn.
-
@einMonster
Vielen dank ich hätte sie mir eher von DTG gewünscht aber gut. -
-
-
Oder die Hamburger S1. Ist zwar aufwendig aber leider geil
-
Aber nur mit nem vernünftigen 474 und Zugteilung in Ohlsdorf
-
-
ja genau das @ice und wenn ich mich nicht irre gab es das auch noch so nen Opa oder Oma mit Koffer oder so
-
Ich warte derweil noch auf die Main-Weser-Bahn..........oder den HLB GTW........oder die Lahn-Kinzig-Bahn........oder München-Kempten-Lindau.......oder oder oder.........
Typisch. Hauptsache 'nen GTW auf der Warteliste.
-