wünsche mir das die Strcken der Thüringer Wald und der Dresden-Schöna und der Berliner Ringbahn bei Steam für Train Simulator zu kaufen Gibt
TS: Wünsch dir was
-
-
-
Mittlerweile wäre ein IC2 in guter Qualität echt mal angebracht. Der ist immer stärker verbreitet in der Realität. Echt traurig, dass Teil bereits 2x gebaut wurde und es nie vernünftig gemacht wurde. Leider eine ähnliche Story wie bei der 146 + Dostopark für den Regionalverkehr.
-
Rote Dostos ab 1997 bräuchte man auch für die 111, 112, 143 und 218 von vR. Da könnte man gut Geld machen.
-
Kannst du vergessen. Kein Hersteller nimmt sich dem an. Seit Jahren.
-
-
-
Die Neuauflagen der 111 und der 143 sind ja recht frisch, das müsste doch Grund sein.
-
Becherglas https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html
Diesen meinst du? Ist der mit irgendwas kompabitel abseits der originalen 111?
-
Hat bei mir mit der 112 funktioniert.
-
-
-
Die 111 von 2020 funktioniert mit den alten vR-Dostos nicht.
-
Ich wünsche mir die Linzer Lokalbahn.
-
Ich weiß nicht, warum ich dazu tatsächlich im ganzen Forum nichts finde, aber wie wäre es denn mal mit dem ETA 515. Für EEP (Eisenbahn exe. Professional) gibt es ihn bereits. Sogar mit einigermaßen gutem Sound.
Unterwegs mit dem Akkublitz | Baureihe 515 / 815 für EEPImpressionen des Akkutriebwagens der Baureihe 515 / 815.Dieses Video präsentiert stellvertretend auch alle zukünftig erscheinenden Fahrzeuge dieser Baureihe....www.youtube.com -
Im TSc gibt es den bisher nicht als Modell.
-
@YannickOnnebrink stimme dir zu , neben der V80 ist der 515 das was ich an DB vermisse , und bei DR halt den Holzroller
-
-
Den Holzroller gibt es und wird bei der Rübelandbahn mitgeliefert.
-
@ts_lueneburg ich rede nicht von der 251 sondern vin der 211 / 242
-
Besteht denn da so ein technischer unterschied? Optisch sind die ja gleich.
-
Optisch sind die ja gleich.
Wie bitte ???? die 211 242 ist einiges kürzer und nur 4 achsig , die 251 hatt einen Sonderstatus da sie nur auf der Rübelandbahn fahren kann
-
Die 251er sind nur für die Rübelandbahn gebaut worden.Die Stromversorgung war ein Einphasen - Wechselstromsystem bei 25 kV und 50 Hz .
-