Mit der BR182 auf der Südbahn unterwegs. Außerdem wieder was in Blender weitergebaut Inzwischen dürfte man es schon erkennen was es mal werden sollte.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
....erste ("zaghafte"-nach Krankheit ) Versuche aus grünerBN--rot-silberne Santa Fe zu machen -Gruss rrpiti
-
Werks- und Rangierdienst zwischen Kronach und Naila
-
Unterwegs mit RE 4630 (fiktiv)
-
Kalkzug mit der BR232
-
-
Wäre trotzdem interessant Bergstrecken wie Brenner oder Tauern zu haben, anstatt 60 Km irgendwo in Mitteldeutschland rumzugurken.
Also ich sehe das jetzt mal als Beleidigung...
160 km/h sind "rumgurken"?, wusste ich auch noch nicht, dachte immer, das sei schon ordentlich flott...
Geografische Anmerkung: Die Filstalbahn liegt übrigens nicht in Zentraldeutschland, sondern im Süden. Genauer gesagt nördlich des Schwäbischen Jura. Mitten in der württembergischenPampaStreuobst Wiesenlandschaft und wie von mir auch schon sehr lange bekannt, gibt es nurSchwaben(Ge)- Bräuschwäbische Strecken. Also nix mit "Mitteldeutschland". Ergo, somit auch nix mit Brenner.
Die "Konkurrenz" schläft ja nicht. (Alle gebürtigen Württemberger wissen,was und vor allem welche deutsche Volksgruppe gemeint ist, auch wenn's heute als überholt gilt )Wollte ich nur mal anmerken, ja?.
-
@Steinchen Nö, ist ja nicht gegen dich gerichtet. Auf deine Strecke(n) freue ich mich natürlich. Ich finde nur dass es an Strecken, mit etwas mehr Abwechslung in Sachen Höhenmetern im TS fehlt. Strecken wie München-Augsburg, Hamburg-Lübeck oder Mannhheim-Karlsruhe wo man 60 Kilometer immer gerade aus fährt finde ich einfach langweilig. Da finde ich es viel interessanter einen Zug den Arlberg hinauf zu quälen als irgendwo langweilig mit nem IC rumzugurken, am besten noch mit AFB/LZB.
Naja, jedem das seine. Dadurch dass ich an der Gotthardline lebe, ist es ja eigentlich klar dass ich Bergstrecken am interessantesten finde.
-
Dampflokomotiviert
-
Bahnbetrieb bei der DB
Gruß
Rene´
-
Hallo @Lemaster121, dann ist der flache Norden (Rollbahn) sicher nichts für Dich. Da gurkt man nicht mit 60 km/h, wenn doch, müsste man alle gefühlten 3 Kilometer auf die Seite, weil wieder ein schnellerer Zug von hinten kommt, und dort gab es zur Dampflokzeit 135 km/h und 12 Wagen-Schnellzügen. Das sah dann vor Bremen so aus (siehe Bild)
-
-
-
hbf HOF Stellwerk und Posthalle ..
-
Unterwegs mit Sprinter, Super Sprinter, Super Bubble und Turbostar.
-
Dienst auf der ER20 Dispolok mit dem IC45386
-
-
-
DR-Regionalzug nach Langenau (Sachsen)
-
DGS 41857 mal "anders"... Auch wenn die 056 wohl nicht oft (wenn überhaupt einmal) nach Eifeltor kommt, warum das ganze nicht mit der virtuellen Variante und ein bisschen Fantasie ablichten.
So einen schönen realen 3 Teiler von Eifeltor via Augsburg nach Rosenheim wäre mal ein Traum zu fahren, allerdings brauche ich bei meinem Glück Monate für so ein Szenario Egal, der Anfang ist gemacht...
-
Varianten am Semmering- (alte Lok etwas aufgehübscht )-Gruss rrpiti
-
-
Scheiß Nebenbahn
-