Die Jungs sind los geschickt ..
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Das ist
Bodoice mit dem Bagger und er baggert noch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich wieder da Das [DTG] BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. - V1.2 ist endlich wieder da
Weitere Informationen -> [Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
[Erhältlicht] Szenario → S2 nach Markkleeberg-Gaschwitz
-
Was man nicht so alles in der Nacht sieht.
-
-
Interregio bereit gestellt - jetzt wird getankt!
-
-
Tfzf (D) 65423 Siegen-Letmathe-Hagen Hohenlimburg.. In Letmathe wurde von mir 482 022 eingesammelt und nach Hohenlimburg gebracht.
Bilder 1+2 entstanden zwischen Altena und Letmathe
Bild 3 entstand in Letmathe
Bilder 4-6 entstanden zwischen Letmathe und Hohenlimburg
Bild 7 entstand in Hohenlimburg am Bahnsteig
Bilder 8+9 entstanden in Hohenlimburg am AbstellgleisHoffe, die Bilder gefallen
-
Dampfbetrieb auf der ...
-
-
-
Bahndamm-Lofts Begrünen ist eine heftige Strafarbeit, Azweig-Gabelung nimmt langsam Gestalt an.
-
skalier doch die Brücke im Vordergrund wenn se nicht passt
-
Hallo @143er, die Brücken passen alle. Nur ist die Situation so, dass das Gleis von Sagehorn sehr schnell ansteigt, über die Gleise in Richtung Hauptbahnhof führt und dann zur Weserbrücke wieder sehr schnell abfällt. Dazu hat das Gleis in der Kurve eine Überhöhung. Alles etwas Tricky aber trotzdem gut umzusetzen. Nur die Bahndämme, die ich bisher gefunden habe, laufen zu weit aus. Deshalb steht hier ein Eigenbau auf der Liste und dann kann ich auch die Brücke der realen Situation anpassen.
-
Huhu,
erste Screens mit der neuen GraKa. Jetzt gilt es, die optimalen Einstellungen zu finden...
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
Class 67 LZ auf der ...
Szenario: Cars from Portbury to Exeter Part 1
-
-
-
-
-
TS neu installiert, danke Crucial. Wenigstens is die Asset-Liste jetzt total übersichtlich.
-
Unterwegs mit NJT im Raum New York/New Yersey
-