Ich würde mal behaupten: "Die Zusammenarbeit von Siemens und Bombardier sind kläglich gescheitert."
Mein Beitrag zum Desiro HC
Ich würde mal behaupten: "Die Zusammenarbeit von Siemens und Bombardier sind kläglich gescheitert."
Mein Beitrag zum Desiro HC
@Fabian Nds ist das der Säuferzug nach Warstein in der #7032?
Guten Morgen Austria
Die ersten Bilder sind auch schon da.
Am Haken hängen 4275 Tonnen bei einer Gesamtlänge von 579 Metern.
BR 151 115-3 in Doppeltraktion ...
Auftragsjob für einen "Amigo" -(Dyn Benummerung an SD70/-SP Pack01 Basis-Lok ist in Arbeit )-Grüsse rrpiti
mal in einer "schönen" Farbgebung auf´s Gleis gesetzt . Danke VR!
Da staunt der Opa, vor Scham im Boden versunken oder wie?
Das Modell hab ich heute morgen in aller Frühe nochmal schnell neu gebaut. Dar war im alten Modell ein hartnäckiges Boolartefakt drin.Bevor ich da noch lange herum kaspere ...bei nur 104 Fenster ..
Bhf Hilbersdorf
So die ersten Bilder von der Strecke sind da ...
Szenario: [vR 151 vrot EL] Erz nach Dillingen (Teil A)
BR 151 115-3
@Engelbert eine DR 120 vor einem Doppelstockzug gabs nie, weil die dicke Dame keine Heizung hatte, weder Dampf noch elektrisch.
Eine DR BR 120 gab es sowohl vor Doppelstockzügen vor allem im Sommer da gab es Regel Leistungen mit der BR 120 als auch vor Schellzügen sogar vor Interzonenzüge aber nur im Sommer wegen fehlender Heizleistung.
Das war auch keine dicke Dame das war die Wumme ...
Die dicke Dame was Du meinst ist die BR 118 gewesen auch genannt Dicke Babelsbergerin weil sie in Babelsberg bei Potsdam gebaut wurde.
schau dir dein letztes Bild mal genauer an... deine installierte Version der Mosel ist definitiv nicht sauber!
Fehlersuchbild.
(Ach ja: Nein, meine Grafikeinstellungen sind nicht der gesuchte Fehler. )
Dein letztes Bild in der 2. 3. Reihe ist, wenn ich mich nicht irre, in/bei Moselweiß entstanden. Am rechten Gleis fehlt die Oberleitung, aber mindestens ein Mast. Außerdem ist kein Brückengeländer zu sehen.
Gruß
der trainman1