RB27849 nach Bonn-Mehlem
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@all Ich würde mich freuen wenn ihr bei euren postings mal die quellen mit angibt damit man nicht immer fragen muss.
so wie @Ludmilla-Fan das gemacht hat.. und relativ unbekannte loks mit link, denn ich kenne auch nicht jede euro-lok
die Class67 ist meine lieblings lok auf britischen strecken. schon seltsan wie gross da das DB logo ist.
-
So, lieber @AbsolutesChaoz extra für dich.
Weils dunkel war, leider nur vorab ein Bild aus Koblenz Mosel Gbf Die Tage wird brav dann ganz gefahren . Im Hardcore-Mode ist mir das zu solch vorgerückter Stund einfach zu spät, ich hoffe das tut der meisterlichen Aufgabe keinen Abbruch.
-
Habe heute ein Quick-Drive ausprobiert, Wahnsinn, die Strecke könnte auch irgendwo zwischen Hannover und Berlin sein. Ein langer Schnellzug mit 132, so war das früher nach Berlin - zweigleisige Hauptstrecke, Formsignale und preußische bzw. Reichsbahn-Architektur.
-
Mal hier, mal dort im schnellen Spiel - Wie immer eben.
Direkt schade dass die S-Bahn Rostock "nur" eine Beta ist - macht doch ziemlich Spaß. -
-
Nichts los auf der Berliner Ringbahn ...
-
...
-
-
-
Im" Lunar Sale" mal BR120 DTG gezogen und schnellen Repaint gewagt
(Leider fehlt mir vR Variante und damit Exe nicht anwendbar und damit komme ich wohl nicht an die Texturen und muss wohl selbst ran wenn ich Varianten will )_gruss rrpiti
PS -natürlich alles noch in Arbeit und verbesserungswürdig -
-
-
Baggooooaaar
-
Rot - Weiß ...
-
Zwischen Deutschland und Österreich unterwegs...
-
CNL 471 von Berlin nach Zürich
-
-
-
Nabend,
nochmal 86er...
In Ermangelung einer passenden DB-Dampflok hat die DR-86 an der Mosel Dienst.
Wenigstens sind die Zusammenstellungen der Personenzüge real.
Viele Grüße, Sven
-
Am einen Endpunkt der DFS geht es nicht weiter ... am anderen aber schon. Früher fuhr dort der 642, heute leider agilis.
-
Das wars ...
-
Mit der G6 einen kleinen 600t-Chemiezug fahren...
-