Unterwegs mit der guten alten BR 143 und DR-Dostos.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs in Rußland...

-
wie möchten Sie es denn gern? - englüsh..
-
@bernd_NdeM
Danke. Du machst ja auch sehr schöne Sachen. Naila ist bisher mein komplexestes Gebäude, da ich hier das erste mal die Bahnsteige nach den Gleisen gebaut habe. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. -
Lackiererei hat die Ziffern vergessen, die Tölpel !

-
-
Schönes Szenaro von @Scarlet mit der - für diese Leistung - deutlich übermotorisierten 044. Wirklich erstaunlich, dass es so gut gelungen ist, die Strecke von Wengerohr nach Cochem in den Zustand der 70er zurückzuversetzen, inklusive der ganzen Schilder für jeden Hp/Bf entlang der Strecke und sogar der Hp Pünderich wurde wieder eröffnet. Ich bin wirklich immer wieder aufs neue begeistert von Scarlets Szenarien!
Außerdem will ich nicht vergessen, @sven77 für das tolle verschmutzte Repaint der Lok sowie @Thor für den Soundmod hier im DL-Bereich zu loben. Dadurch wird die 044 sehr stark aufgewertet

-
-
-
.. es geht weiter mit dem Unterstand. Warum auf einigen Kacheln kein Schatten kommt, verstehe ich nicht

-
-
-
Von Berlin nach Leipzig und dann is Feierabend.

-
Dienst auf der 182
Ziel: St. Magarethen
-
Güterverkehr mit allen 3 Traktionsarten. Fazit => Alle machen Spaß!

Viele Grüße, Sven
-
Da schneid ich die Kurve.
-
..so, die drei geplanten Unterstände sind auch fertig. Allerdings habe ich diesmal eine 512x512-Textur probiert. Aber die ist mir eigentlich schon zu matschig.
-
-
IC 6163 auf SFS Ingolsstadt-Nürnberg
-
-
-
@Lemaster121
Es ist ja nicht so, als hätte es nicht schon andere Konzepte gegeben, jedoch ist eine andersfarbige Tür irgendwie unpassend, bzw zerstört die Optik.hier die ehemalige rechte Seite des Tfz:
Jedoch fand ich ein symmetrisches weiß-blau besser, obwohl ich ein Franke bin.
mfg
FabiaLP
-
@Lokheini
Bei dir fehlen noch einige Details, schau dir die Bilder von 612 noch mal genauer an, unser Repaint liegt aktuell bei RSSLO.mfg
FabiaLP
Moin, dass is mir bekannt ( hatte nie gesagt, dass es fertig ist ) und das euer bei RSSLO liegt freud mich für euch.

-