obwohl ich in Zukunft etwas weniger Repainten möchte -doch mal mit neuen Fiktiven Repaint begonnen (sorry liebe Nietenzähler )-Gruss rrpiti
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen unterwegs
-
-
Kurzes hin und Her auf der Rodachtalbahn und dabei mal SweetFX ausprobiert
-
Kann mir jemand sagen warum z.B. die BR 151 von Aerosoft eine Nummer.DCSV hat, obwohl die Lok keine dyn. Nummerierung hat bzw. für was die Datei hier zuständig ist?
-
-
Passend zum Wetter...
DT Class 40.
-
-
-
Mein Fazit: Ein besonderer Leckerbissen, nicht nur für Epoche-IV-Fans, weshalb es von mir eine absolute Fahrempfehlung gibt!
Dem stimme ich zu @sven77
-
Zum Tagesabschluss noch eine Runde drehen.
-
-
Um in etwa diesen "Pflege"-Zustand darzustellen habe ich das Fahrwerk noch eine Stufe mehr verschmutzt.
@sven77 große Klasse, was Du aus der "44" gemacht hast !! - so hätte ich das gute Stück schon längst auch in meinem Lokschuppen geparkt
-
-
BR 140 BlBe am arbeiten.
-
Von Koblenz nach Köln...
gruß
-
Bei den Versionen mit hellblauen Dach (BR 250 009-8), war die Lackierung tasächlich mal so. In dem Bild fehlt nur die Letzte Lackierung von OHE. Wenn man es genau nimmt müsste hier noch die HVLE Lackierung der V330.8 dazukommen. Die HVLE hat jetzt insgesamt 8 Loks die Repaints kommen noch ist nur eine kleine Abweichung der Nummerplazierung (vorne links/vorne rechts oder nur Seite)
-
-
...
-
-
..für KI-Verkehr im Dreiländereck (mangels anderem histoischen Materials) Tschechen mal schnell in Schweizer "verwandelt" -Gruss rrpiti
-
@yellowdoor und die gibt es dann wo? Also ich hätte schon Interesse an der Lok in verschiedensten Ausführungen, auch wenn man die nur als KI rum fahren lässt.
-
Meine ersten Versuche im Editor
-