RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
80 Kandidaten für Miss Railworks und 13 Finalisten!
-
-
Der Scotrail Service fährt durch den Glasgow's Untergrund von Motherwell nach Glasgow Central
-
Weg mit dem Zeug!
Viele Grüße, Sven
-
-
@trainman1 welchen link meinst du?
-
Nen paar neue Screens von der Niederelbebahn.
LG Fabian Nds
-
-
Umhängen in Leipzig. IR aus Berlin, Ankunft Gleis 13
Abfahrt IR nach Berlin von Gleis 12 -
-
-
-
Ich war mal mit meinem Ford unterwegs.
-
@yellowdoor du hast in dem Bild in Post 5587 dein Wasserzeichen vergessen.
Sorry, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen.
Huch....wo bin ich den auf dem Bild gelandet...
-
-
-
-
Ich glaube das hat @Clemens Hoffmann sehr wohl. @yellowdoor Ich wusste gar nicht, dass ich Pressesprecher bin Bekomm ich jetzt auch Gehalt?
-
@yellowdoor und wie ich das verstehe, genau deswegen habe ich es gemacht.
Und pass auf, nicht das ich dein Bild kopiert habe bevor du das Wasserzeichen ergänzt hast und ich es jetzt verkaufe.
@Matthias J., ganz deiner Meinung.
@[1247]DetPhelps den Gehaltsrückstand musst du dann wohl ganz auf @yellowdoor seine Art, bei ihm einklagen.
-
Streckenobjekte über Szenarioscripte in einem einzelnen Szenario ausblenden: Funktioniert.
Damit kann man auch die einzelnen Objekte aus Assets (die in der Strecke verbaut wurden, nicht im Szenario!) entfernen, hier nur das Objekt "Main" der TS-Academy - der Rest ist noch da.Szenariobasierte Streckenveränderungen wurden soeben auf ein komplett neues Level gehoben. Eine Station gab es zur damaligen Zeit noch nicht? Dann wird sie eben entfernt.
-
@Phil_
Wo gibt's denn sowas
@yellowdoor
Frag mal @NessaRevane was er von deinen Reden hier hält*Ahem* Nachbarforum
-
@yellowdoor Es ist schon erstaunlich, wie viele hier Wind um paar Schnappschüsse aus 'nem Spiel machen können
-