Bei mir wirds auch langsam besser.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf zum Bender? Super geiles Paket von Ice!
-
und das sind noch nicht mal alle
oh da ist ja ne lila Kuh dabei...na sowas.
hier mal das Lied zu Titel.
werzu müde ist zum zählen es sind55 Varianten. einmal normal dann Dirty und dann noch mal normal mit roten Rädern.
Als Jahres-Abschluss-Geschenk kommt ne PSD noch dazu, da kann man dann wenn nötig noch andere Farben machen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Picnic och deine 155 bekomme ich auch noch lila
hey cool @ice hat seine 361 hochgeladen, dann muss ich ja meine nicht mehr uploaden.
EDIT: REPAINT erhältlich
-
Wie geil. Fast wie am Laufband.
-
Zuerst geht die 101 ein, dann ein Personenschaden auf der SFS und am Schluss auch noch Überbesetzung... Meine Güte fängt das gut an...
-
-
Heute ein Quickdrive ausprobiert: Pendlerzug von Bremen-Oberneuland nach Rotenburg
Die gute alte P8 hatte ihre liebe Mühe, Rotenburg an +11 -
TTB SP1 05: IC 1981 - InterCity nach München (Testfahrt)
-
-
-
BR 155 in der Nacht...
-
-
-
-
letzte Fuhre 2015 ..
-
Mal die 218 auf der Rodachtalbahn ausgeführt (Bei Bild 1 hat jemand der Spiegelung die Brücke geklaut )
-
wünsche allen einen guten Rutsch!
-
-
-
Ich auch !
Gruß Br101Fan -
-
Eisenbahn in Deutschland...
-
@Schienenbus Nein, nicht ganz oben. Ich spiele mit den Einstellungen, die im Handbuch von der Moselstrecke empfohlen sind, einfach weil ich sehr viel Moseltal fahre. Außerdem packt mein Rechner die maximalen Einstellungen nicht, spätestens nächsten Sommer kommt ein Neuer her.
Alibibild: Wenn wir schon vom Moseltal reden...
-