@MarcoL397 sehr gute Arbeit die du da für die DR BR 250 (155) gemacht hast.
Hier hat Marco mit ChildObjekten gearbeitet.
Edit: Alle Likes gehen an @MarcoL397
@MarcoL397 sehr gute Arbeit die du da für die DR BR 250 (155) gemacht hast.
Hier hat Marco mit ChildObjekten gearbeitet.
Edit: Alle Likes gehen an @MarcoL397
Eisenbahn in Deutschland...
mal testen wie das so wirkt und dann noch mit streifen..mit den kesselwagen im hintergrund sieht das bestimmt ganz nett aus. ok die drehgestelle sind natürlich gaaanz neu so jetzt wieder an der 361 pinseln.
Weiß vielleicht zufällig irgendwer wieso bei mir statt den ÖBB Signalen Milchflaschen herumstehen?
Denn ich kann sie ja auswählen und sie werden dann auch angezeigt, aber die ich schon vor ein paar Tagen aufgestellt habe sind nicht mehr da ... ://
Mal ein Einblick bei meiner Eigenen Aufgabe ,
Gruß
Semmering
Rollbahn: Heute 44er ausgefahren, vor der Arbeit an der Textur
Ein erster Test um die Textur der 44er zu verstehen, das rot am Umlauf ist jetzt einen Tucken zu stark ausgeblichen - schweinchen rosa
2 Stadler GTW Thurbo haben im Prüf- und Validationscenter Wegberg-Wildenrath ihre Zulassung bekommen und werden nun von Railadventure in die Schweiz überführt.
Class 59 tolle Lok, toller Sound...
Schaut gut aus, die Lok! Ich glaube, die muss ich doch noch haben.
Die neuen Laadgs von 3DZUG sind sehr schön geworden. Auch die Ladung sieht Klasse aus, der Sound ist sowieso wieder Spitze.
Ein extra an @matthias.gose für den Rail-Sim.de-Werbesprinter, tolle Idee!
Viele Grüße, Sven
Der erste Zug des Tages bringt die Frühaufsteher aus Hosvenn und Umland in Richtung Wildau wo er erstmal endet.
Und weiter geht's munter durch die (Weihnachtssale-) Weltgeschichte
@sven77 die Lok sieht nicht nur gut aus, lässt sich auch gut fahren. Also mir gefällt sie. Von mir eine Kaufempfehlung!
Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Koppelwagen. Der von ChrisTrains funktioniert irgendwie nicht so richtig wie gewünscht. Im Szenarioeditor ist die Scharfenbergkupplung nicht sichtbar. Dadurch lassen sich keine Züge ankuppeln. Geht nur wenn man im Szenario selber den Aufgabenpunkt "Ankuppeln" hinzufügt. Aber nach dem ankuppeln verschwinden dann aber auch die Kupplungen, sowohl beim Koppelwagen wie auch beim EMU/DMU. Sieht dann bissl blöd aus.
So vorm schlafen gehen nochmal kurz den TGV 9580 von Frankfurt(M) nach Marseille über Mannheim und Karlsruhe gefahren.
Allen eine Gute Nacht und ne schöne letzte Woche im alten Jahr.